Mitgliederübersicht Marianne7

Benutzerprofil von Marianne7

Marianne7
Marianne7
offline
Dabei seit: 29.05.2016

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 14
Freunde: 0
Forum: 1

Marianne7 .

hat auf das Thema Re: Steinzeit-Ernährung im Forum Gesundheit geantwortet
Also so eine Steinzeitdiät habe ich noch nicht gemacht. Sie hört sich aber sehr interessant an. Andererseits muss ich sagen, die Steinzeitmenschen waren ja nicht gerade für ihre hohe Lebenserwartung berühmt Ich selber mache eine "low-carb"-Diät, da soll man auch wenig Brot essen. Damit kann man abnehmen ohne, dass man Heißhunger bekommt, weil der Blutzucker nicht so schwanken tut. Da isst man auch kaum Nudeln was meinem Schatz gar nicht gefällt Ich hab aber im Netz so Kohlehydratblocker(hier ein link: vitaminexpress.org) gefunden mit denen kann man dann auch mal Nudeln essen Mit freundlichen Grüßen Marianne

Anzeige