Mitgliederübersicht rodi

Benutzerprofil von rodi

rodi
rodi
offline
Dabei seit: 01.05.2009

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 300
Freunde: 4
Forum: 98

rodi .

hat auf das Thema Re: Silvestergrüße und Neujahrswünsche im Forum Plaudereien geantwortet
Auch von uns beiden alles Gute für 2012. Grüsse von rodi
Ein möglichst gesundes neues Jahr wünscht allen; rodi
hat auf das Thema Re: Lieder in denen Mädchennamen gesungen werden im Forum Musik geantwortet
"Maria Elena" Los Indios Tabajaras
hat auf das Thema Re: horst eberhard richter ist tot im Forum Innenpolitik geantwortet
Prof.Richter hat uns, das Personal der Med.Intensivstation in der Uni Gießen, über mehrere Monate in Gruppen versucht zu therapieren. Er hat die Stunden beendet indem er uns erklärte, die Feindseligkeiten des Personals untereinander, seien eine Methode mit den seelischen Belastungen dieser Station zurecht zu kommen. Ein Aussenstehender, wie er, käme erst garnicht dazu sich in diese doch kompakte Gruppe einzufügen. Er hat das auch in seinem Buch "Die Gruppe" erwähnt. Gruß Rolf.
hat auf das Thema Danke !!!! im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Hallo, an alle, die mir zum 70 ten Geburtstag gratulierten: Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche. Euer rodi
hat auf das Thema Re: Krieg oder nicht Krieg? im Forum Internationale Politik geantwortet
Selbstverstänlich ist das Krieg!! Es fängt relativ harmlos an und wird immer härter und schlimmer. Inzwischen wird eine Neuauflage des Eisernen Kreuzes (wie Du schon schreibst..) wieder an die Soldaten verteilt. Dies ist ein finsterer Rückschritt in eine Zeit, die ich überwunden glaubte. "Orden für Tapferkeit" (siehe Google, Bild) ist nichts weiter als ein Neubild des EK, was in den Weltkriegen missbraucht wurde, bis zum gehtnichtmehr. Es wurde am Schluss des 2. Weltkrieges sogar an Kinder verteilt, die dann auch dann mit diesem Stück Blech gestorben sind. -- rodi
hat auf das Thema Re: I gitt im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ach Gott, Namensvetter; da hast Du aber mal wieder "in den Krümeln gesucht". Das war doch nur das, was ich bevorzuge...... -- rodi
hat auf das Thema Re: I gitt im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Es geht doch nichts über ein ordentliches Kottelet, von meinem Hausmetzger, einem frischen Salat und selbstgemachte Bratkartoffel. Dazu ein Bier, nicht aus der Plastikflasche und nicht aus dem 0,33 Fläschlein. Sondern aus der üblichen 0,5 l Glasflasche...... -- rodi
hat auf das Thema Re: Wer mag Kristina Bach? im Forum Musik geantwortet
Moin, also es gibt einige Sachen von Johann Sebastian, die mag ich... und es gibt zwei, drei Lieder von Kristina, die mag ich auch.... Da ich ja beide nicht persönlich kenne, kann ich nur über ihre Musik und auch das nur von meinem Standpunkt aus, urteilen. -- rodi
Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen Italienern und Bayern allzu gross ist. Ich denke an Franz, den Kaiser und auch den neuen bayerischen Ministerpräsidenten. Was sagen die Bayern doch so sympatisch: "a Hund isser scho" und wählen ihn...... -- rodi

Anzeige