Mitgliederübersicht Traumfee1

Benutzerprofil von Traumfee1

Traumfee1
Traumfee1
offline
Dabei seit: 15.03.2013

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 1390
Freunde: 6
Forum: 10

Traumfee1 ist 69 Jahre alt, hat am 30. Okt. Geburtstag. Traumfee1 wohnt in Friedeburg.

guten morgen Rainer Willkommen an Borg Cheffe, schön das du wieder dabei bist lg Marianne
hat auf das Thema Hörertreffen in Dransfeld im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
es war ein Super Treffen, das nach Wiederholung schreit allen Beteiligten ein dickes Dankeschön lg Marianne
hat auf das Thema Mia im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ein so süßes Zuckerpüppchen lg Marianne
hat auf das Thema unser Radiobaby Mia im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich wünsche der jungen Familie alles gute der Oma Helena starke Nerven liebe Grüße Marianne
hat das Thema Maulwurf im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
aber deiner Frau ist nichts passiert... lg Marianne
hat das Thema neu im Seniorentreff im Forum Neuvorstellungen eröffnet
mein Name ist Karin, bin 58 Jahre und aus dem schönen Ostfriesland. Bin seit fast 40 Jahren verh. und habe 5 Kinder und 5 Enkelkinder. Mein Hobby ist mein Internetradio und chatten im CRL..und jetzt auch im ST. Ich lese sehr gerne...was im Moment etwas hinten ansteht. Ich arbeite viel am Pc, da ich die Hompage unserer Dorfgemeinschaft betreue, habe sie selber erstellt. ( www. dorfgemeinschaft-hesel.de ) Ich bin sehr kontaktfreudig und ein lustiger Mensch. Ich bin sehr tierlieb, habe eine 10 jährige Hovawarthündin und eine Katze. Ich freue mich über viele neue Kontakte hier im ST...

Anzeige