Mitgliederübersicht Lottchen

Benutzerprofil von Lottchen

Lottchen
Lottchen
offline
Dabei seit: 23.03.2012

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 50
Freunde: 0
Forum: 7

Lottchen .

Ganz schön viel. Wenn dieses Essen in bedürftige Länder transportiert werden könnte, würde es keine Hungernden mehr geben.
hat auf das Thema Lungenentzündung? Test im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo, ich habe neulich einen interessanten Artikel gelesen, dass im Jahr über 800.000 Menschen in Deutschland an einer Lungenentzündung erkranken und diese somit zu den Volkskrankheiten gehört. Viele davon merken es aber nicht einmal und verwechseln es mit einer starken Erkältung oder anderen Krankheiten. Genau das macht Lungenentzündung so gefährlich, da sie schnellstmöglich behandelt werden muss. Mein Mann war deswegen sogar im Krankenhaus, weil es bei ihm erst so spät erkannt wurde. Ich habe auf einer Ratgeber-Seite einen Schnelltest gefunden, bei dem man sich testen kann, ob man Symptome einer Lungenentzündung aufweist. Erkältungs-Erkrankten kann ich diesen Test nur empfehlen. Gruß, Lottchen
hat auf das Thema Re: Freizeit im Freizeitpark? im Forum Freizeit geantwortet
Diese Parks sind meiner Meinung nach eher für Familien oder Jugendliche gemacht.
hat auf das Thema Re: " Top of Europa" im Forum Reisen geantwortet
Sehr schöne Bilder.
hat auf das Thema Re: Fitness Zuhause im Forum Fitness geantwortet
Ich kann DVDs mit Zumba Übungen empfehlen. Machen viel Spaß und halten jung.
hat auf das Thema Re: Wie am besten fit bleiben? im Forum Fitness geantwortet
Ich gehe regelmäßig schwimmen.
hat auf das Thema Auch ich bin neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und freue mich sehr, jetzt auch ein Mitglied dieser Community sein zu können. Grüße an alle Gleichgesinnten, Lotte

Anzeige