Mitgliederübersicht moniabeta

Benutzerprofil von moniabeta

moniabeta
moniabeta
offline
Dabei seit: 05.08.2011

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 624
Freunde: 0
Forum: 542

moniabeta .

  • Vorsicht

    Vorsicht

    Im Apfelkern die Made saß, sich selbstlos durch den Apfel fraß. Draußen lag eine Laus laut dichtend. Die Made diese sofort vernichtet. Darum Vorsicht wenn du nicht aufpasst, einer dir den Garaus macht...

  • Spätsommer

    Spätsommer

    Noch Sommer in mir, es ist schon ein später. Ich spüre die Wärme, doch nicht mehr so heiß. Den Sommer in mir, ich lasse ihn ziehen. Ich fühle so nah die nächste Jahreszeit. Diese Gedanken sie kommen, wenn Spätsommer ist, wenn herbstliche Schatten schon f

  • Verweilen

    Verweilen

    Verweilen, das Wort mit dem meine Großmutter immer den Zustand des Innehaltens, der Ruhe beschrieb. beim Verweilen ruhig werden beim Verweilen die Gedanken laufen lassen beim Verweilen Geräusche der Natur wahrnehmen, Düfte aufnehmen beim Verweilen sich s

  • Jagd auf Otto

    Jagd auf Otto

    Maulwurfjagd Um Ruhe und Stille vor einem neuen Tag zu genießen, arbeite ích gerne am frühen Morgen im Garten. So auch an einem sehr warmen Frühsommertag letzten Jahres. Aber was sehe ich!!!!!! Vom Erdbeerbeet bis zu den Holundersträuchern reihen sich Er

  • Sinnerlieren

    Sinnerlieren

    im Garten ich still weilend die Sonne sehr genoß ein kleines Fröschlein sich beeilend machts sich bequem auf meinen Schoß ich sinnerlich so vor mich hin ob ich es soll wachküssen vielleicht ein Prinz - dann doch ein Frosch ich will es gar nicht wissen


Anzeige