Mitgliederübersicht Reisefreundin

Benutzerprofil von Reisefreundin

Reisefreundin
Reisefreundin
Dabei seit: 03.11.2010

Sympathie-Punkte
355
Besucher: 11159
Freunde: 5
Forum: 3

Reisefreundin .

hat auf das Thema Deutschland trifft Australien im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Ruth, vielen Dank für Deinen Bericht über Euer Treffen mit unseren Freunden aus Australien. Gerne wäre ich dabei gewesen, habe Euch jedoch in Gedanken begleitet. Auch hast Du mich mit Deiner Schilderung und den Fotos auf Eckernförde und Umgebung neugierig gemacht. In den Vorjahren besuchte ich die Nord- und Ostseeküste Deutschlands und bin von der Landschaft, den Häusern und Kirchen, ja von allem dort oben im Norden vollends begeistert. Und wie man auch auf Deinen Fotos sieht, hat jedes kleine Städtchen, jedes Dörfchen seinen eigenen Liebreiz. Für Inga und Fritz wird dieser Aufenthalt wohl unvergesslich sein und der persönliche Kontakt mit Euch hat die Brücke der Freundschaft nun auch noch verstärkt. Schön, dass ich mit Deinem Bericht ein bisschen daran teilnehmen konnte. Uta
hat auf das Thema Liebes Ruthchen ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
… Du hast Deine (Eure) Herbstwanderung so wunderbar geschildert, fast könnte man meinen, dass man live dabei war. Ich denke, das nächste Mal wird sich Euch eine kleine Gruppe anschließen wollen – auch ich würde gerne dabei sein. Etwas haben wir gemeinsam, die Südsteiermark wird nämlich „Die Steirische Toskana“ genannt. Danke für Deinen Bericht und ein Danke dem Fotografen! Alles Liebe Uta

Anzeige