Mitgliederübersicht Löwe66

Benutzerprofil von Löwe66

Löwe66
Löwe66
offline
Dabei seit: 25.05.2020

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 15
Freunde: 0
Forum: 5

Löwe66 .

So ein ähnlichen Aufkleber habe ich jetzt auch, denn wenn die Botschaft anscheinend nicht auf dem ersten Blick klar zu erkennen ist, dann landet schon das ein oder andere Mal trotz Aufkleber Werbung im Briefkasten. Da muss schon ein Stoppschild oder wie bei Songeurs Beispiel Kreuze auf dem Schild sein. Wenn ich Prospekte lesen möchte, gehe ich unter prospekte.com und pick mir das Werbeblatt heraus, das ich mir ansehen möchte. Da brauche ich kein Bündel mit Prospekten, welche mich zum größten Teil nicht im Geringsten interessiert haben.

Viele Grüße!

hat auf das Thema RE: Hier fühle ich mich zuhause im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Hallo Hubert,

schönes Haus und tolle Aussicht mit der Silhouette im Hintergrund. War das im nachhinein nicht auch sehr mutig im Ausland ein Juwelierladen in Anbetracht der Kriminalität zu eröffnen?

Viele Grüße!

Hallo Hobbyradler,

ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt, es war nicht speziell auf mich bezogen. 

Viele Grüße!

Ich erlebe ständig Altersdiskriminierung, nicht nur in der KFZ Versicherung 💩
hat auf das Thema RE: Panik wegen Corona Virus im Forum Innenpolitik geantwortet

Der Impfstoff kommt schneller als uns lieb ist. Der Immunitätsausweis wird 2022 kommen, das ist der erste Schritt... 


Anzeige