Mitgliederübersicht Berni

Benutzerprofil von Berni

Berni
offline
Dabei seit: 26.01.2015

Besucher: 2149
Freunde: 6
Forum: 76

Berni .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Berni

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Sütterlin - wer kann helfen? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo und Danke an dieser Stelle für den Link. Gruß Berni
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallo Inge, ich hatte dir eine Nachricht geschrieben und mußte feststellen,dass deine Nachrichtenbox gesperrt ist !? Jetzt freue ich mich dich hier zu finden. Wie schön Du malst auch. FROHE OSTERN dir und allen hier in der Malwerkstatt Berni
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Ein Frühlingsgruß an Alle kleine Malerei(Berni)
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Ja Ane, die Malwerkstatt ist schon eine schöne Sache. Endlich kann ich euch die Ananas zeigen.Inzwischen ist sie auch fixiert und gerahmt und gesellt sich zu Granatäpfeln und Quitten. Ist der Rest der Truppe noch in der Sommerpause ? Gruß Berni kleine Malerei(Berni)
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallo Ane, so schön dein Bild. Hatte ich mir doch die Lüneburger Heide zum Urlaubsziel gesetzt dieses Jahr. Ob es noch klappt?... Wenn nicht freue ich mich auf weitere schöne Bilder hier. (Leider kann ich wieder mal keine Bilder hochladen!?) Gruß Berni
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallooooooo Das war jetzt erstmal Schwerstarbeit die Malwerkstatt auszugraben. Für das lustige Fröschevolk hat es sich aber wieder gelohnt. Clematis ,die sind dir ja klasse gelungen. Meine Ananas liegt noch immer auf Eis! Ich hatte Lust die Kosmeen zwischen Dill und Majoran zu malen.Die "Vase"ist eine Aubergine. Doch wieder ein Versuch mit Pastell Kreiden auf Pastel Card.Jetzt muß ich nur mal rausfinden, wie ich das gerahmt bekomme!? Allen noch einen schönen restlichen Sonntag Abend und eine gute neue Woche Gruß Berni Herbst(Berni)
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallo Britti, dein Selbstbildnis gefällt mir richtig gut.Sehr schön umgesetzt und auch die Farben finde ich klasse. Die Ananas lässt mich grade bischen verzweifeln und ich habe eine Pause eingelegt. Apropo Pause:ist der Rest der Malwerkstatt schon in der Sommerpause? Gruß Berni
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallo Britti, wieder sehr schöne Farben und ein vollendetes Werk... Ich kann nur einen Zwischenschritt zeigen. Allen Kreativen hier ein schönes Wochenende Gruß Berni
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallo Britti, die Pitt Pastell sind doch gar nicht wasservermalbar !? Die Albrecht Dürer habe ich auch.Aber mit denen komme ich irgendwie nicht klar. Besser finde ich die Neocolor von Caran D`Ache. Da bin ich von der Farbkraft begeistert.Ich habe aber auch noch nicht die richtigen Malgründe gefunden.Ich probiere immer wieder aus,oder bastel mir was zurecht. Keine Ahnung,ob das alles so "richtig" ist,hauptsache es macht Freude. Gruß Berni
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Hallo Hera und Danke für deinen Tipp. Ja Britti; Schöpferkraft lese ich doch gerne. beim googeln von Carmesinrot mußte ich ganz schön staunen. Inzwischen bin ich in einer blauen Phase. Hat hier jemand Erfahrung mit den Pastel Pencils>Pitt< von Faber-Castell ? Ich habe zwar einen Spezial Spitzer.Aber der nimmt sehr viel weg. Überlege,ob ich evtl.die Spitze auf Schmiergelpapier nachschleifen kann ?? Gruß Berni

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Valentino -














Nun muß ich aber weiter Bianca .Noch habe ich einige Post auszufahren. Ach der gemeinsame Weg , sollte ein wenig Briefe schreiben oder nur ein wenig Unterhaltung sein.Und noch etwas, ich habe zu spät gelesen, das Du malst, das wäre auch ein guter Gedanke für einen GB-Eintrag. Tschüßßßßßß Valentino


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -


Hier mein neues Video.. ..Hilferuf der Erde !
Ich hoffe ,dass dieses Video etwas aufrüttelt und es den Menschen endlich bewusst wird ,dass wir ohne die Natur nicht leben können ....wir brauchen die Natur - sie braucht uns nicht !


Diese Worte im Video beschreiben genau die Situation auf unserem Planeten. Es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. Nach mir die Sintflut! Ob meine Enkel noch sauberes Wasser...oder überhaupt Wasser zum trinken haben....mir egal, ob sie die Luft zum Atmen überhaupt noch einatmen können, ohne sich zu vergiften...mir egal! Alles egal, solange es mir noch gut geht. Wir müssen umdenken und schnell handeln. Jetzt wird schon nach anderen Planeten gesucht auf die wir ausweichen könnten, wenn wir diese Erde gänzlich unbewohnbar gemacht haben. Alles ein einziger Wahnsinn!

Hoffen wir ,das der Planet Erde überlebt und der Mensch die Natur wieder zu schätzen und zu würdigen weiss !
Ich freue mich sehr, wenn das Video weiter geleitet wird...DANKE !!!


Liebe Grüsse

Margrit

Clematis
Mitglied
Profil

Alles Liebe Dir, liebe Berni Clematis -
Grußkarten(Clematis)


mit allen guten Wünschen
Ingeborg
liberia
Mitglied
Profil

Danke Berni- Dir einen lieben Gruß zurück liberia -
Meine Gemälde(liberia)



entschuldige die verspätete >ntwort--aber ich habe zur zeit Augenprobleme
vielleicht höre mich mal wieder von Dir--Erika
Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Grusskarten(Gritt)


Clematis
Mitglied
Profil

eine frohe Osterwoche! Clematis -
Frühling/Ostern(Clematis)


mit einem herzlichen Gruss
Ingeborg

Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Grusskarten(Gritt)


Clematis
Mitglied
Profil

Weihnachtsstimmung in Schorndorf Clematis -
Advent/Weihnachten(Clematis)


ein gesegnetes Fest, liebe Bianca,
verbunden mit allen guten Wünschen für 2016.

liebe Grüsse
Ingeborg
Clematis
Mitglied
Profil

einen kleinen Adventsgruss Clematis -
Advent/Weihnachten(Clematis)



lieben Gruss
Ingeborg

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen