Mitgliederübersicht Wolkenopa1

Benutzerprofil von Wolkenopa1

Wolkenopa1
Wolkenopa1
offline
Dabei seit: 19.02.2017

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 54
Freunde: 0
Forum: 3

Wolkenopa1 .

wingman... hmmm, so ´ne Goldwing.... Meine 1000RS, echte liebvoll gepflegte "Gummikuh" - Erinnerungen in der und Die Zeit, damals! Kann Dir folgen - Wingman - !! Bist auch in echt guter Gegend für Touren zu jeder Zeit - und für Deine Maschine gibt es auch keine End-Fernungen - alles erreichbar zum immer währenden - Minute für Minute und Meter für Kurve reichen..den Genuss! Alleine der Gedanke - Goldwing und die Tramuntana hier uaf der Insel... Nur die vielen vielen jetzt hier "trainiernden.." im Pulk von so um die 20...40 Pedale-tretend wackelnden krummen Rücken können (nebst den vielen Ralley- Mietauto rasenden Turis..) den rauf und runter Kurvenspass etwas runterschalten. Aber mit ´ner Goldwing - keine Probleme! Wenn´s denn gar nicht mehr anders - Rückwärts-Gang... Einmal zur Probe so ´n bissken hier - knappe 300km durch die Berge und rund um die Insel GOLDWING probiert... Und alles andere ist . ach vergiss es... Pass gut auf Dich und die Hinterfrau auf, toi-toi-toi... Danke für die Memory! Alfred Wolkenopa
hat das Thema Nichs Neues... im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Bin nicht neu, noch sonst oder irgend wie wer nicht einfach auch gar nie-nimmer eben nicht wichtig (+ nur mir selbst mnachmal ) Seit Jahren hier als Alfred Wolkenopa, jedoch hat mir (wie ich seit heute wissend bin) ein guter Geist den Zu Gang versperrt. Die senioren-trefflichen Ältesten haben mir einen neuen Zu Gang verschafft. So fand ich nun wieder zu @Pan und Karl-Friedrich und und und + heute dankbar zurück. Und, als Geschenk zu meiner Mutter Tages, der Geburt ihres 1. Sohnes in Königsberg/Pr. am 20.Februar 1936, den wunder vollen Zu Gang durch die Hamburger Kunsthalle und zu den Alster Masken der Tranquilla! Fazit: Es gibt zwar die Rhein-Fälle (richtig?? ), aber und auch (gem. d. Forschunges-Ergebn. a. d. Drosophila in Freiburgs Uni-Versi-Tät...) es gibt keine Zu Fälle punkt Alles ist. Und dafür darf ich mich heute hier dankbar denk-schreibend ein tragen. Sodele - Alfred Wolkenopa
hat auf das Thema Schön.. im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
einfach schön - wollte ich schreibend sagen, doch es ist ja gar nicht einfach! Bin auch weder Kenner, noch schön, kann unbegleit´ - ja... Ist wundersam begeisternde Betrachtung - macht an. Und so will, werde mir die Betrachtung runterladen, und und... Ist mir mehr als nur "einmal lesen, gesehen"! Kunsthalle Hamburg ... Tranquila - der Name ist beziehungsreich. So gesehen - denke ich jetzt meine Foto-Dinger wieder anzufassen - DANKE, herzlichen Dank Alfred Wolkenopa

Anzeige