Mitgliederübersicht knulp

Benutzerprofil von knulp

knulp
knulp
offline
Dabei seit: 08.06.2017

Sympathie-Punkte
222
Besucher: 1494
Freunde: 0
Forum: 45

knulp ist 69 Jahre alt, hat am 2. Nov. Geburtstag.

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet
[Admin: Mitglieder-Beschimpfung gelöscht]
hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet

viele kannte ich noch echte Sozialdemokraten wie Brand und Schmidt..diese SPD Typen von heute dürften denen nicht mal mehr ein Glas Wasser reichen

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet

Möglich..aber eine dermaßen unfähige (zZ vieleicht mal 30% aller Wähler)Regierung gab es eben nach 1945 noch nie..praktisch müßte Scholz sofort zurücktreten

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet

mir ...egal

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet

Das denke ich nicht...dazu war er trotz alledem auch viel zu sehr Realist
Und hätte bestimmt nicht zugesehn wie seine Heimat von Typen  wie die, die in unserer Regierung hocken regelrecht vernichtet wird.

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet
[Admin: bedrohende Mitglieds-Beschimpfung gelöscht]
hat auf das Thema RE: Denn sie wissen nicht, was sie tun? im Forum Innenpolitik geantwortet

Man kann es drehn und wenden wie man will
und ellenlange kluge Beiträge schreiben
Auch da ist die Ampel gescheitert.Wie eigentlich überall.
 

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet
Mumpitz...
hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet

So sollte es sein ..ist es aber nicht..sonst hätte man diese geldfressende Konstruckt schon längst aufgelöst..Aber kann ja noch kommen
Das einfachste wäre eine Volksabstimmung für oder gegen GEZ
Auch davor hat man wohl Angst

hat auf das Thema RE: Aufstieg der AfD im Forum Innenpolitik geantwortet

Es gibt keinen vernünftigen Grund mehr für einen Staatsfunk.In den 50-bis in die achziger Jahre machte das vieleicht noch Sinn,aber im Internetzeitalter nicht mehr
Heute ist ARD und ZDF zu einem riesigen Selbstbedienungsladen verkommen.Man beachte nur welche Gehälter da an diverse Leute ausbezahlt werden.Das es mittlerweile noch der Haussender der Grünen geworden ist paßt nur all zu gut dazu.


Anzeige