Mitgliederübersicht Addi305

Benutzerprofil von Addi305

Addi305
Addi305
offline
Dabei seit: 16.05.2014

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 184
Freunde: 0
Forum: 0

Addi305 .

  • Tod in Sils Maria

    Tod in Sils Maria

    Hier gibt es 13 üble Geschichten (Eigenbewertung des Autors Ulrich Knellwolf) über die Gegend um St. Moritz. Jede dieser 13 Geschichten ist schön zu lesen - es gibt auch fast jedesmal einen Toten. Da aber alles mit einem Augenzwinkern geschrieben ist, mac

  • Radtour am Bodensee, von Hagnau nach Bodman

    Radtour am Bodensee, von Hagnau nach Bodman

    Kürzlich habe ich mit einigen anderen eine herrliche Radtour von Hagnau nach Bodman gemacht. Es ging alles eben am Bodensee entlang und war herrlich. In Überlingen, Bodman und Ludwigshafen haben wir uns die Skulpturen von Peter Lenk (er hat auch die Imper


Anzeige