Mitgliederübersicht Grizibella

Benutzerprofil von Grizibella

Grizibella
Grizibella
offline
Dabei seit: 12.05.2020

Sympathie-Punkte
87
Besucher: 464
Freunde: 2
Forum: 212

Grizibella .

Einfluss auf Sie und Ihre Meinungen will ich gar nicht ....im Grunde ist es mir egal was Sie denken oder tun.
Es stört mich nur, wenn in Ihren Kommentaren andere unterschwellig als dumm dargestellt werden. 
Was noch anzumerken wäre : Ich bin auch nicht der Meinung, dass früher alles besser war, aber das TV Programm ganz bestimmt. Grizibella
 

Frau Olga werden werden wir wohl nicht mehr ändern. Gar zu gerne gibt sie besserwisserisch ihre Kommentare mit erhobenem Zeigefinger ab. 

Ich ärgere mich, weil ich immer noch keine Küche habe und somit auch nicht Backen kann. 
Würdest Du mir ein Stückchen von Deinem Pflaumenkuchen abgeben? Gerne auch mit Sahne. 
Ich tausche gerne auch gegen ein Glas Rotwein oder ähnliches. 😉

hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Dibbelabbes ist wirklich kein Ersatz und ich mag dieses Gericht noch nicht mal besonders.
Die Kräuter sind hier wirklich nicht alle zu kriegen, habe schon alles versucht. -- Nicht auf dem Markt und nicht im Bio Hofladen bei mir in der Nähe.

hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Du Glücklicher. Der grünen Sosse traure ich wirklich nach, seit ich von Frankfurt wieder ins Saarland gezogen bin. 
Lass es Dir schmecken.

hat auf das Thema RE: Was Frauen Spaß macht ! im Forum Plaudereien geantwortet

Ein bekannter Spruch von ihr ! Als bekennender Fan von ihr habe ich das eine Zeit lang auch gemacht. 
Ist aber lange her. 😃

Ich habe die Bücher von Enid Blyton geliebt. Allerdings " Hanni und Nanni " sind an der Wirklichkeit total vorbei gegangen. 
Ich war 1/2 Jahr im Internat und das Leben dort hatte so gar nicht mit diesen Büchern zu tun. Es war auszuhalten, aber nicht schön.
Grizibella
 

Ich glaube fast, dass wir alle solche Erfahrungen wie Du, Der Waldner und Drachenmutter, gemacht haben.
1973 haben wir in Budapest jemand aus Leipzig kennen gelernt wir hatten eine jahrelange Brieffreundschaft und haben auch Geschenke ausgetauscht ( was teilweise nicht einfach war ) . Das Ganze war ausserdem überschattet  von Überwachung bei ihm im Osten und auch wir hier im Westen wurden vom Verfassungsschutz beobachtet und Telefongespräche abgehört, aber es hat der Freundschaft keinen Abbruch getan -- was soll ich sagen  -- nach dem Mauerfall wollte nichts mehr mit uns zu tun haben. So was ist traurig und ich verstehe es bis heute nicht.
Grizibella

Liebe Charlie,
danke für Deine Richtigstellung. Ich glaube ich werde langsam tüttelig 😲. Ich hätte schwören können es im Internet gelesen zu haben.
Gruss Grizibella

Ein wunderbarer Schauspieler ist heute 91 Jahre alt geworden 

                                        Mario Adorf

für mich einer der besten deutschen Schauspieler.



     


Anzeige