Mitgliederübersicht Der Ritchie

Benutzerprofil von Der Ritchie

Der Ritchie
Der Ritchie
Dabei seit: 08.03.2022

Sympathie-Punkte
124
Besucher: 419
Freunde: 5
Forum: 365

Der Ritchie .

hat auf das Thema RE: Ich höre gerade II im Forum Musik geantwortet

Ich höre gerade noch mein Schlaflied... 😊💫

🎼
hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Hmmm, irgendwie hab` ich es gerade mit Julie Driscoll... 😊

🎼
hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Das noch... 😊

🎵🎶👂
hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Hallo Ihrs... 👋😊,
hab' gerade in der WDR-Mediathek den Film "Das Millionenspiel" von 1970 entdeckt + angeschaut, eine ziemlich böse, schräge Mediensatire, hat mir gut gefallen... 😁.
In diesem Film kam ein kurzer Soundtrack vor + ich wusste, das Stück kenne ich. Nach einigem rumhirnen fiel mir wieder ein welche Gruppe das war + ich dachte, mjuzikalisch könnte der Titel in die "Blaue Stunde" passen... 😇🎵🎶👂
Will mal hoffen Euch gefällt es dieses Stück auch mal wieder zu hören, ich kanns ja selbst kaum glauben, aber das Teil ist 55 Jahre alt + wie ich finde immer noch Klasse, also viel Spaß beim anhören... 💫😉

Hier noch die Nicht Live Version, wobei die Live Aufnahme mir deutlich besser gefällt...👌
🎼
hat auf das Thema RE: Abschaffung der Sommerzeit ? im Forum Plaudereien geantwortet

Tja, Sommer/Winterzeit... 😏,

meiner Meinung nach gehört dieser Schwachsinn aus Mitte der 70iger Jahre des letzten Jahrtausends längst abgeschafft..., diese Zeitumstellung entbehrt jeglichen Sinn!
Ich will hoffen, das es Europa zeitnah schafft diesen Unsinn wieder aus der Welt zu schaffen, wäre schön... 😊

hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Hmmm, das ist doch auch was für die "Blaue Stunde", oder...? 😊
 

hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Tolles Stück Novemberkind... 👍😃,
kannte ich bis jetzt noch nicht... 😊,
Wünsche Dir phantastische Ostern... 👋🎶
 

hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

😊, Novemberkind,
zum Thema "Another World" finde ich dieses Stück, passend in die "Blaue Stunde", auch nicht ohne... 😉

🎼
hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Diese Künstlerin passt in die "blaue Stunde", finde ich... 😊😌


 
🎶🎵👂
😉👋
hat auf das Thema RE: Playlist "Blaue Stunde" Teil 2 im Forum Musik geantwortet

Just enjoy & chill... 😉😎😇🎵🎶👂

🎼

Anzeige