Mitgliederübersicht ingo_norison

Benutzerprofil von ingo_norison

ingo_norison
ingo_norison
offline
Dabei seit: 27.08.2008

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 19
Freunde: 0
Forum: 3

ingo_norison .

  • Bankdirektor

    Bankdirektor

    Karriere bei der Bank Wer bei den Kunden das Geld vergeigt zum Sachbearbeiter aufsteigt macht er sie arm wie ein Pater wird er Anlageberater gibt er faule Eier weiter bringt er s zum Abteilungsleiter veruntreut er aber viel Geld wird er zum Bankdirektor b

  • Hasenjagd

    Hasenjagd

    weil in Jörg die Neugier plagt geht er auf die Hasenjagd und wie sichs gebührt der Waldi schnell an Hos aufspürt bums, die Büchse kracht der Hose lacht die Füß nach oben der Waldi liegt im Straßengroben ...

  • goitus

    goitus

    So sind sie halt, die lehrer wissen alles besser, selten etwas mehrer So ein exempel ist auch der lehrer lempel als anerkennung, schon betagt er stets 2 wörtchen sagt die klingen im refrain im tonfall so : schön,...

  • Nelke am Busen

    Nelke am Busen

    Die Nelke Die Lehrerin,die hübsche Elke steckt sich ins Mieder eine Nelke Darauf hat sie die Kinder gelehrt wovon sich eine Blume ernährt Damit der Lehrstoff vertieft hat sie die Kinder geprüft Schnatternd wie ein Gansl antwortet darauf der Hansl Mit Mil


Anzeige