Mitgliederübersicht Babsy72

Benutzerprofil von Babsy72

Babsy72
Babsy72
offline
Dabei seit: 17.03.2022

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 98
Freunde: 0
Forum: 0

Babsy72 .

Allgemeine Infos

Über Babsy72

Meine Hobbies:
Lesen, malen, fotografieren, die Natur, stricken, häkeln, ein mal in der Woche Sport
Ich mag:
Freunde, die auch wirklich Freunde sind und nicht erwarten, daß man nur für sie da ist. Meine Familie ist immer in meinem Herzen und auch in meinem Leben. Ich mag Ehrlichkeit, Treue, Fröhlichkeit, aber auch über alles reden, was einem so am Herzen liegt.
Ich mag nicht:
Daß man annimmt, ich bin leicht um den Finger zu wickeln. Der Gedanke sollte sehr schnell wieder vergessen werden. Ich mag auch keine Lügen, Unehrlichkeit und dumme Anmache.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige