Mitgliederübersicht 10243berlin

Benutzerprofil von 10243berlin

10243berlin
10243berlin
offline
Dabei seit: 26.08.2020

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 70
Freunde: 1
Forum: 7

10243berlin .

hat auf das Thema RE: längerer Aufenthalt in Alanaya im Forum Reisen geantwortet

Ich bin 64 und  meine Frau 7 Jahre jünger.
 

hat auf das Thema RE: längerer Aufenthalt in Alanaya im Forum Reisen geantwortet

Ja unsere Planungen sind noch am Anfang. 
Geplant haben wir den September für 28 Tage. Auf airbnb haben wir schon mal  Favoriten dafür ausgesucht.
Wenn es uns gefällt, wollen wir dann eventuell jedes Jahr in den "dunklen" Monaten dorthin aufbrechen.
Deshalb suchen wir ja auch eine Übernachtugsmöglichkeit für Langzeitaufenthalte, also mit Küche und Einkaufsmöglichkeit in der Nähge.

Abflug wird Berlin sein, da wir hier wohnen.

hat das Thema längerer Aufenthalt in Alanaya im Forum Reisen eröffnet

Wir - meine Frau und ich - beabsichtigen im September vier Wochen in Alanya zu verbringen.
Hat jemand von Euch dort auch schon mal längere Zeit verbracht?

Was muss man bei längeren Aufenthalten in der Türkei beachten?´
Über Erfahrungen und Hinweise selbst erlebt, würden wir uns freuen.

hat auf das Thema RE: Говорим по русски im Forum Andere Sprachen geantwortet
Извиний, что отвечаю только сейчас. Если хочешь, просто свяжешься с моей женой - она ​​рядом со мной более 30 лет, она родилась в России. 
Mожешь связаться с ней напрямую по адресу [email protected].
Она с нетерпением ждет возможности связаться с тобой.
Кто моя жена ты можешь увидеть это здесь -
https://www.facebook.com/eklaus2

Hallo Otto,

ich werde 64 im Oktober. In Vorruhestand gehe ich noch nicht, weil ich 12 Jahre Freiberufler war und deshalb nicht die letzten 5 Jahre in die Rente eingezahlt habe. Aber der Job den ich seit 2016 ausübe macht mir Spaß und das Gehalt stimmt auch. Zur Zeit bin ich seit vorige Jahr im Homeoffice, was für mich auch von Vorteil ist (ich spare insgesamt 3-4 Stunden Fahrtzeit am tag ein).
Auf den Ruhestand bereite ich mich natürlich auch vor, was dann in drei Jahren konkret wird.

hat auf das Thema RE: Говорим по русски im Forum Andere Sprachen geantwortet
Я не ожидал, что кто-то ответит так быстро.

Кое-что обо мне:
  • Я живу с женой в Берлине с 1986 года.
  • В 2000 году мы из городского округа Хеллерсдорф в Фридрихсхейн переехал.
  • Моя жена из Краснодара. Почти «кошачий прыжок» из Ростова-на-Дону.
  • Еще в советское время, то есть в восьмидесятые годы, я посетил следующие города - Ленинград (во время белых ночей), Москву, Сочи, Новороссийск.
  • Сейчас я работаю в Homeoffice И это с апреля 2020 года. Иногда я еду в Нейрупин. И здесь я работаю, но не в медицинской сфере.
2015oberbaum.jpg

Wer hat vielleicht Interesse seine russischen Sprachkenntnisse zu stabilisieren. Ich bin seit über 30 Jahren mit einer Russin verheiratet. Also ich bin kein Muttersprachler und habe alles beim Learning by doing erworben (Grundkenntnisse aus der Schule).


Anzeige