Mitgliederübersicht Weltenbummlerin61

Benutzerprofil von Weltenbummlerin61

Weltenbummlerin61
Weltenbummlerin61
offline
Dabei seit: 19.11.2016

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 135
Freunde: 0
Forum: 2

Weltenbummlerin61 .

Hi, mal hier reinschneie und zuerst mal dieses schöne Herbstbild bewundere. Hoffe es gibt frischen Kaffee hier. Leider kenne ich hier noch keinen und setz mich mal ganz hinten an den Ecktisch. Mitgebracht habe ich ganz viel Sonne...und viel gute Laune. Mit den Bildern muß ich zuerst üben...
Hallo zusammen, ja, da bin ich mal und hoffe ich bin richtig! Bin 55 Jahre, lebe seit 26 Jahren in Spanien und hoffe ich finde hier nette Menschen. Freunde habe ich hier auch, mir fehlt aber die Vielfalt und Kommunikation. Ursprünglich bin ich Rheinländerin, besitze Herz und Verstand, liebe Garten und Tiere. Und da alle Rheinländer ihr Herz auf der Zunge tragen freue ich mich über nette Bekanntschaften. lg Anita

Anzeige