Mitgliederübersicht Christiane1961

Benutzerprofil von Christiane1961

Christiane1961
Christiane1961
offline
Dabei seit: 15.09.2020

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 107
Freunde: 1
Forum: 2

Christiane1961 .

hat auf das Thema RE: Sag mal kurz Hallo an alle im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Danke, Klara, für deine lieben Worte. Ich werde mich langsam reinfinden.

Hallo miteinander,
 
ich bin Christiane oder auch Tiana. In wenigen Monaten steht bei mir ebenfalls die 6 vorne und dann gehöre ich auch ganz offiziell zu den Senioren. Ich bin verheiratet und wohne im nördlichen Bayern. Immer noch berufstätig, aber seit Anfang des Jahres nur noch Teilzeit. Ich bin einfach hier für etwas Unterhaltung und etwas Austausch. Wer will, kann mich auch mal anschreiben. Ich beiße nicht, und wenn, sowieso immer schlechter. ;-)
 
Liebe Grüße

Christiane


Anzeige