Mitgliederübersicht lubine

Benutzerprofil von lubine

lubine
lubine
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 74
Freunde: 0
Forum: 3

lubine .

hat auf das Thema Re: Router im Forum Netzwelt geantwortet
Lieber Oldie, herzlichen Dank für Deine Hilfe, es hat wunderbar geklappt. Liebe grüsse -- lubine
hat auf das Thema Re: Router im Forum Netzwelt geantwortet
Lieber giovanni, lieber oldie, recht herzlichen Dank für Eure Ratschläge. Es handelt sich bei mir um einen Funkrouter von T-Com Sinus 130 DSL. Ich werde auch einmal in die Gebrauchsanweisung der T-Com reinschauen. Vielleicht komme ich damit zurecht. Für weitere Ratschläge freue ich mich. Liebe Grüsse -- lubine
hat auf das Thema Router im Forum Netzwelt geantwortet
Hallo, man hat mir geraten meinen Router zu verschlüsseln. Kann ich dass selber machen, oder muss ich einen Fachmann bestellen. Für freundliche Hilfe wäre ich dankbar. -- lubine

Anzeige