Mitgliederübersicht urdibiza

Benutzerprofil von urdibiza

urdibiza
urdibiza
offline
Dabei seit: 11.07.2008

Sympathie-Punkte
56
Besucher: 614
Freunde: 0
Forum: 9

urdibiza .

hat auf das Thema Re: auch neu hier :-) im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Guten Tag naduha, ich heisse Dich ebenfalls hir willkommen. Bin auch noch sehr neu hier, im Leben aber nicht. Hab viel Spass. -- urdibiza
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Willkommen, geheimnisvolle Veilchenblüte. Es grüßt Dich von der Weissen Insel -- urdibiza
Hallo Imilein, wie ich sah, hast Du ja schon etliche Begrüßungen in der HP. Ich begrüße Dich daher an dieser Stelle und wünsche Dir einen schönen Aufenthalt. -- urdibiza
hat auf das Thema Re: ....und weil´s sich so gehört, im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Struppi, für Deine nette Begrüßung bedanke ich mich. "freu" Für´s Chatten habe ich zwar Lust, aber nicht sehr viel Zeit. Neugierig bin ich allerdings auf Deine tönernen Unikate. Um diese Jahreszeit habe ich hier immer viel zu tun und knappse mir die Zeit hin und wieder ab. Allerdings weiss ich noch nicht, wie das hier so geht....oder meinst Du über den MSN??? Liebe Grüße -- urdibiza
hat auf das Thema Re: ....und weil´s sich so gehört, im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Guten Abend Liwo, habe heute erst Deinen lieben Eintrag gesehen. Vielen Dank dafür, da fühlt man sich gleich nicht mehr allein. Liebe Grüße -- urdibiza
hat auf das Thema Re: ....und weil´s sich so gehört, im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Vielen Dank für die liebe Begrüssung, Rosel. Es stimmt, man sollte vor dem Reden oder Schreiben immer überlegen) Liebe Grüße von der Insel -- urdibiza
hat auf das Thema Re: ....und weil´s sich so gehört, im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Guten Tag Schorsch, danke für die Begrüßung. Mittlerweile habe ich aber gemerkt, daß hier nicht nur gespaßt, sondern auch mit harten Bandagen rangegangen wird. Einen schönen Sonntag wünscht Dir -- urdibiza
hat auf das Thema Re: ....und weil´s sich so gehört, im Forum Schwarzes Brett geantwortet
DD wartet in der Galerie -- urdibiza
hat auf das Thema ....und weil´s sich so gehört, im Forum Schwarzes Brett geantwortet
...möchte ich mích gerne vorstellen: Guten Morgen an Alle. Ich bin wohl das neueste Mitglied und versuche, mich hier zurechtzufinden. Was ich bisher gelesen habe lässt mich vermuten, dass man bei Euch Spass haben kann. Ich bin 66 Jahre alt, ziemlich gut drauf und bin künstlerisch noch sehr tätig. Ich lebe in Spanien, habe meinen Mann, viele Pflanzen, Büsche und Bäume zu pflegen und natürlich meine 4 Kreislaufregler die da heissen: Berni, Betti, Boris und DD. Werde sie dann bei gegebener Zeit mal vorstellen. -- Falls ich es lerne hier Fotos reinzusetzen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende -- urdibiza

Anzeige