Mitgliederübersicht schorschk

Benutzerprofil von schorschk

schorschk
schorschk
offline
Dabei seit: 31.01.2010

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 34
Freunde: 0
Forum: 1

schorschk .

hat auf das Thema Brauchen Senioren Visitenkarten? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo zusammen, ich habe heut mal eine etwas ausgefallene Frage an euch. Hab in der letzten Zeit immer mal wieder gesehen, dass verschiedene Leute Visitenkarten in der Tasche haben die sie dann schnell weitergeben, wenn jemand ihre Anschrift oder Telefonnummer möchte. Das finde ich eine tolle Idee und gute Sache. Nun überlege ich mir ernsthaft ob dies nicht auch was für mich wäre. So braucht man nicht immer alles einzeln aufschreiben, sondern kann schnell mal so eine Visitenkarte mit allen persönlichen Daten weitergeben. Deshalb jetzt meine Frage: Brauchen Senioren eigentlich auch noch Visitenkarten, oder ist das eine „verrückte“ Idee von mir? Wie denkt ihr darüber? Hat jemand von euch auch schon Visitenkarten? Danke, für eure Antworten.

Anzeige