Mitgliederübersicht Ella1958

Benutzerprofil von Ella1958

Ella1958
Ella1958
offline
Dabei seit: 14.12.2015

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 42
Freunde: 0
Forum: 7

Ella1958 .

Hallo Henry, vielen Dank für die Aufklärung. Dein Beitrag hat mir sehr geholfen dass doch unsichtbare Thema ein wenig besser zu verstehen. Beste Grüße, Ella
Hallo zusammen, danke für eure vielen Beiträge ich nehme mit 1) Erstmal mit dem Arzt sprechen und schauen was ich auf Rezept bekomme 2) Mit Krankenkasse abstimmen was die bezahlt 3) Mit der Apotheke sprechen ob diese die Produkte auch nach Hause liefert 4) Evtl auch den Einkauf über die online Shops Danke für die hilfreichen Beiträge! @Wolkenschieber: Um deine letzte Frage zu beantworten - weiß ich nicht was daran besser ist. Ich hatte von dieser Idee hier im Seniorentreff gelesen und fand die Idee gut und wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat. Aber anscheinend hat das einen Nerv getroffen…..
Hallo Monja, ich frag mal bei der Apotheke nach - wenn es diesen Dienst gibt wäre es super! Hallo Wolkenschiber, was meinst du mit Werbung? Ich finde die generelle Idee gut und wollte wissen ob die Community bereits Erfahrungen damit gesammelt hat!
Hallo Gudrun, vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Weißt du ob Pflegehilfsmittel zum Verbrauch bsp. Handschuhe oder Bettschutzeinlagen rezeptpflichtig sind? Wäre ja schon praktisch wenn ich die nach Hause geliefert bekommen könnte anstatt so weit zur Apotheke zu fahren. Bei den rezeptpflichtigen werde ich auf jeden Fall mal bei meinem Arzt nachfragen. Vielen Dank ! Ella
Hallo, meine Mutter ist pflegebedürftig geworden und ich habe gelesen, dass es Anbieter gibt die Pflegehilfsmittel kostenfrei nach Hause liefern. Habt ihr da Erfahrungen zu bestimmten Anbieter? Auf der Webseite habe ich schon [Werbung entfernt. WM Margit] gefunden. Hat das jemand mal ausprobiert? Danke
Hallo, meine Mutter ist pflegebedürftig geworden und ich habe gelesen, dass es Anbieter gibt die Pflegehilfsmittel kostenfrei nach Hause liefern. Habt ihr da Erfahrungen zu bestimmten Anbieter? Auf der Webseite habe ich schon die PflegeBox gefunden. Hat das jemand mal ausprobiert? Danke
Ich bekomme die Box seit einem halben Jahr für meine Mutter, die bei uns zu Hause lebt. Ein Bekannter hat sie mir empfohlen. Die Leiferung ist bislang immer zuverlässig gewesen. Die Qualität der Produkte ist auch sehr gut. Nur einmal habe ich im zweiten Monat die Box gewechselt, weil eine andere Zusammenstellung doch besser paßte. Deshalb guter Tip - kann ich nur empfehlen.

Anzeige