Mitgliederübersicht Einzelkind

Benutzerprofil von Einzelkind

Einzelkind
offline
Dabei seit: 04.01.2012

Besucher: 7105
Freunde: 9
Forum: 6

Einzelkind .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Einzelkind

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema unsere Treffen... im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Unsere Treffen sind momentan etwas eingerostet, aber wir sind guten Willens, die wieder aufleben zu lassen. Aber um den Kontakt zu halten, treffen wir uns allabendlich ab 22 uhr im Kölner Chatraum. Vielleicht liest man sich dort..
hat das Thema prima... im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
prima, freue mich schon Euch zu sehen :o))
hat auf das Thema vor ort überzeugen... im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
also, ich wollte auf keinen fall den molligen ladys etwas anrüchiges unterstellen, nur finde ich es merkwürdig, dass diese einen eigenen kreis haben müssen. wieso, ist mollig sein ansteckend? ich bin auch gut dabei wie der kölner sagt, jedoch denke ich nicht, dass ich einen kreis um mich haben muss der nur aus molligen besteht - ich wollte damit sagen, mollige sind durchaus zu integrieren. aber, ich möchte hier keinen streit vom zaun brechen und auch nicht weiter reklame für eine kneipe in rodenkirchen machen, in dem ich durch meinen post diesen beitrag in der bestsellerliste halte. schönen abend - ciao
hat auf das Thema Generation 50+ im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
... hm, das hört sich irgendwie merkwürdig an. so nach partnerbörse. die, die also diesen ausdruck nicht mitbringen, die zahlen für das frühstück, während die anderen kostenlos frühstücken. richtig verstanden? das ich die gross- und kleinschreibung missachte, das weiss ich. aber das scheint wohl nicht so schlimm zu sein. was ist denn in der abteilung "mollige ladys" los, ist das was anrüchiges? schönen abend - bis, nein, nicht zum wiedersehen einzelkind
Am 2. Juni 2012 um 20.oo Uhr tritt in der KSG auf: Madeleine Sauveur, Ich höre was du nicht sagst. Ein höchst unterhaltsames Programm über die Verständigung zwischen Männern und Frauen. "ich höre, was du nicht sagst". Alles chattet, bloggt, simst und einen Virus auf dem PC entdecken wir eher als eine Laus auf der Leber unserer Mitmenschen. Wir sind life dabei, wenn auf der anderen Seite der Erde d...er Wald abbrennt, aber schwelende Probleme unter dem eigenen Teppich nehmen wir gar nicht erst wahr. "Wir leben im Informations- und Kommunikationszeitalter, aber mein Mann denkt immer er hat die Hauptrolle in einem Stummfilm. Ich muss dann die Untertitel erfinden, und schon haben wir den Salat. Missverständnisse über Missverständnisse. Er soll ja so bleiben wie er ist, aber er soll so reden und mich verstehen wie meine beste Freundin. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?" fragt die Mannheimer Chansonette und Kabarettistin Madeleine Sauveur, und möchte, dass Sie zumindest an diesem Abend wissen, wovon sie redet und singt. Ihr Partner am Klavier, Clemens Maria Kitschen, hat die Lieder vertont; anspruchsvoll, unangepasst und trotzdem eingängig. Statt findet das ganze bei der Kölner Seniorengemeinschaft im Borrus Keller, Zülpicher Str. 273 b, 50937 Köln Karten können ab 19.30 Uhr an der Abendkasse für 15,00 EUR gekauft werden.
Näherin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte und Victoria Amazonica im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Hallo Gitte, habe Dich soeben entdeckt und möchte Dir einen lieben Gruß da lassen. Gibt es in Köln auch mal ein Treffen? Der letzte Eintrag auf der Pinnwand war Ende Mai. Wünsche Dir eine gute Nacht. Herzlichst, Volkert


Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Gitte, anbei einen Blütenstrauß😊. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein sendet Dir Volkert


Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Mit freundlichen Grüßen
Reinhold

Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)

und


Mit freundlichen Grüßen
Reinhold


Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite

mfg

Reinhold

Felix1941
Mitglied
Profil

Felix1941 -
Hallo Einzelkind
Du könntest mir viel Lernen wie und was kann ich mit meiner Homepage überhaubt machen wie schreibe ich Beiträge,was und wie geht Blog und wie geht das mit dem Chat ?
Wirf einen Blick in meine Bilder und Du wirst dann alles verstehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 viel Glück und Gesundheit wünscht Dir. Felix 41
Anne39
Mitglied
Profil

Anne39 -


Guten Abend Einzelkind - herzlichen Gruß aus Köln -ich wünsche Dir

einen heiteren Freitag - Gruß anne
krebs31
Mitglied
Profil

Hallo Gitte krebs31 -
wünsche ich Dir,lieben Gruß Heinz.
krebs31
Mitglied
Profil

hallo Gitte krebs31 -
vielen Dank für Deinen Sympathiepunkt,lieben Gruß Heinz
neutron14
Mitglied
Profil

Hallo Gitte ! neutron14 -


Da war doch jemand in meinem Revier und hat nicht mal einen Gruß da gelassen.
ich wünsche dir aber trotz dem ein schönes Wochenende !Hans

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen