Mitgliederübersicht moewenpick

Benutzerprofil von moewenpick

moewenpick
moewenpick
offline
Dabei seit: 16.03.2012

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 82
Freunde: 0
Forum: 3

moewenpick .

hat auf das Thema Olympia 1972 - München im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Habe heute den Film im Fernsehrn, OLYMPIA 1972, nicht angeschaut. War damals ein wenig mit betroffen. Wohnte gegenüber des Militär Flughafens Fürstenfeldbruck! Nur unser Garten, eine Straße und ein Zaun trennten uns von dem Flughafen. Wir hörten den Hubschrauber landen, wir hörten die Schüsse. Berichte im Radio und im Fernsehen: "Alles sei unter Kontrolle" Dabei wurde unser Haus gerade von einer Einheit umstellt, weil niemand wußte, ob die Terroristen nicht über den Zaun sind um Geiseln zu nehmen. Wir hörten die Detonation, wir hörten die Schreie, die Schießerei! Es war die längste und schrecklichste Nacht meines Lebens. Das Grauen, als wir am nächsten Tag das Ausmaß der Tragödie erfuhren! Mein Mann, unsere Kinder - uns war nichts passiert. Die Berichte, es war so entsetzlich. Nein, anschauen wollte ich das nicht!
hat auf das Thema Re: So, da bin ich. Und weiter? im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Gillian, habe heute erst Deine Begrüßung entdeckt. Da siehst Du mal, wie unerfahren ich hier noch bin! Heute wollte ich auch einen Beitrag in "Diskussionen" schreiben, aber ich konnte nicht entdecken, wo ich anklicken muß, um mein Thema einzustellen. Oh Manno, ich muß noch viel lernen!!!! Liebe Grüße Ursel
hat auf das Thema So, da bin ich. Und weiter? im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Einen lieben Gruß aus Bayern von einer Norddeutschen! Freue mich hierher gefunden zu haben und bin erst einmal nur gespannt. Wütt wi mol kieken wat kümmt.

Anzeige