Mitgliederübersicht Alfi1956

Benutzerprofil von Alfi1956

Alfi1956
Alfi1956
offline
Dabei seit: 29.06.2015

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 83
Freunde: 0
Forum: 10

Alfi1956 .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen! Heute soll ja ein richtig schön sonniger Tag werden. Nach dem Schietwetter freu ich mich da richtig drauf :-)

Hallo Arizona, wenn es dir nur darum geht Daten von deinem Smartphone zu löschen - also z.B. Downloads - gibt es dafür eine ganze Reihe an kostenlosen Programmen im PlayStore. Zum Beispiel WashandGo. Da musst du dann nur einen Knopf drücken und das Programm erledigt alles von selbst. Um PDFs zu lesen braucht es einen gesonderten Reader. Aber das hat mein Vorredner ja schon erklärt. :) Beste Grüße
Hallo Kirk, das klingt ebenfalls sehr spannend. Werde ich mir auch mal genauer ansehen. Danke und ein schönes Wochenende.
hat auf das Thema Re: Wlan-stick im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hier ein Auszug aus einer Messreihe. Es wurde mit einem Smartphone getestet. Als Bezug muss der Mittelwert der Messreihe natürlich in seiner Örtlichkeit vorher ermittelt werden. Ich habe vorher zehn Messungen in unterschiedlichen Räumen gemacht. Peter
geschrieben von Elko
Hi Peter, du musst nur dabei bedenken, daß du durch die Übertragung bei W-Lan nochmal Geschwindigkeit verlierst und das Ergebnis deines Anschlußes stärker verfälscht ist, als wenn du es an einem kabelgebundenen Rechner testen würdest.
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Menge meiner Musik von CD auf den PC gebracht und dort jetzt als mp3-Dateien liegen. Leider heißen jetzt alle Musikstücke "Titel1.mp3" oder "Unbenannt.mp3". Nun hatte ich einen Newsletter der FA. Abelssoft bekommen, die mit ihrem "Tagman" werben. Das Programm soll angeblich jeden Titel erkennen und automatisch umbenennen können. Darüber hinaus noch Albenbilder laden und sowas. Meine Frage dazu: Habt ihr dieses Programm schonmal benutzt und wisst ihr, ob das funktioniert? Oder kennt ihr Alternativen dazu? Das wäre schon eine große Hilfe für mich. Weil ich dort schon andere Programme gekauft habe, haben dir mir auch einen ordentlichen Rabatt gegeben, den ich eigentlich nicht weitergeben soll, aber ich mach das hier einfach mal: Programm Tagman mit großen Rabatt.
Meiner Meinung nach wird Rußland ganz gezielt als Scheinfeind aufgebaut Medea.
Genau Medea, das sehe ich ganz genauso. Ich vermute mal, dass die dt. Regierung zunächst ein Feindbild aufbauen muss, um den Rückhalt in der Bevölkerung für militärische oder andere Saktionsmöglichkeiten zu bekommen. Auf der anderen Seite macht Putin das ja auch nicht anders. Es ist eben ein Krieg der Medien und Lügenpresse.
Hallo Karl, danke für die Information. Ich werde mich mal aktuell halten und sheen ob sich das für mich ja vielleicht doch noch lohnt. Viele Grüße, Alfi
Im Grunde ist deine Frage doch: lohnt sich ein Geschäftsmodell, welches auf der Vermietung von Lichtsystemen beruht. Und da ist die klare Antwort (wie häufig im Leben): Kommt drauf an Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass es dafür bereits einen großen Markt gibt. Event-Argenturen werden da schon ihre Kontakte haben. Zum anderen ist es eine Frage nach dem wo und wie viel willst du dafür berechnen. Im Grunde müsstest du einen "Bsuiness Plan" wie es im Neudeutsch heißt, erstellen, wo all diese Fragen geklärt werden.
Hallo Karl, danke für deinen umfassenden Bericht. Ich teile da deine Einschätzung. Die Watch ist sicherlich eine nette Spielerei, aber dafür insgesamt doch recht teuer. Ich bin gespannt wie sich die Verkaufszahlen entwickeln bei dem Preis. Mir persönlich fehlt noch ein echter Zusatznutzen, den ich ohne iPhone nicht hätte.
Das sehe ich sehr ähnlich. Davor ist alles nur Spekulation. Windows 10 wird sicherlich einige Änderungen mit sich bringen, die an 8.1. kritisiert wurden, aber was dabei am Ende herauskommt wird nur MS wissen. Also: Abwarten und Tee trinken

Anzeige