Mitgliederübersicht kalle-49

Benutzerprofil von kalle-49

kalle-49
kalle-49
offline
Dabei seit: 17.04.2013

Sympathie-Punkte
74
Besucher: 783
Freunde: 0
Forum: 6

kalle-49 .

die bilder sind zwar schön,aber ich mag den winter überhaupt nicht und warte lieber auf schöne frühlingsbilder.LG dietmar
hat das Thema video im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
hallo.meine frage ist die.ich habe als gruss in mein gästebuch ein video bekommen.es ist von youtupe.kann ich es mir runterladen,ohne probleme zu bekommen.LG dietmar
hat auf das Thema Re: YOU tube im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
ich habe in mein gästebuch als gruss ein video von youtupe erhalten.kann ich das ohne probleme zu bekommen runterladen?
ich danke dir sehr für die information.jetzt bin ich total entspannt.ich gehe davon aus,das du einen juristischen beruf hast oder hattest.lg dietmar
hi det.vielen dank für die antwort.ich war nie bei redtupe.aber die anwälte drohen auch besucher von anderen portalen abmahnungen zu schicken.meine frage ist,falls eine A. kommt wie verhalte ich mich.ignorieren oder nicht.LG dietmar
danke für die berichte über abmahnungen.ich habe mich schon verrückt gemacht,weil in den medien keiner berichtet hat,wie man sich falls eine abmahnung kommt verhalten soll.ich habe immer nur gelesen,auf keinen fall die abmahnung vom anwalt ignorieren.ich hoffe sehr das ich mich 100%ig auf deine ratschläge verlassen kann ohne schaden zu nehmen. LG dietmar

Anzeige