Mitgliederübersicht albaraq

Benutzerprofil von albaraq

albaraq
offline
Dabei seit: 08.08.2009

Besucher: 2192
Freunde: 0
Forum: 535

albaraq .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über albaraq

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Sehr geehrter Herr Webmaster/in, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Zickenkrieg wo denn? Frau Heide und ich haben uns eigentlich sehr nett ausgetauscht und, wie man sieht bekommen wir das auch ohne Dich in den Griff, denn wir sind hier nicht im Kindergarten. Wir sind erwachsene Menschen, treten uns mal vor das Schienbein und gehen anschließend, wenn die Fronten geklärt sind einen Cappuccino oder auch Piccolo trinken, wie Männer vor die Tür gehen und anschließend ein Bier trinken. Darf ich Deine Drohung so verstehen, dass wer sich wagt hier zu schreiben gesperrt wird? Und so ein diktatorisch angehauchtes Forum meinst Du, soll dann auch noch in andere Kreise weiter empfohlen werden? Sollte aber nur meine Person Dir ein Dorn im Auge sein, so sieht es jedenfalls bis hierhin aus, brauchst Du es mir doch nur zu sagen, denn ich bin freiwillig und nicht gezwungenermaßen hier!
hat auf das Thema Hi Guntram, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
"..." Denn glaubet mir ihr lieben Leut Realitaet, Frohsinn, Mut gelten auch noch in unsrer Zeit und tun genau wie frueher gut." Sehr schön, Du weißt aber, dass glaubet, auch nix wissen bedeutet - gelle? Lass Dich nicht von mir ärgern, denn Du hast mal wieder recht, senkrecht und waagerecht! Realität, ja, seh ich, Mut, den hab ich auch, nur mit dem Frohsinn, Du ich weiß nicht - hier im ST ? Na gut, ich will ja kein Spielverderber sein
hat auf das Thema Werte Frau Heide, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
spätestens seit Deinem " bildhaftem Ausraster" braucht niemand mehr versuchen zu ermitteln, in welchem Bereich Dein IQ angesiedelt ist. Das hast Du ganz allein und somit selbst erledigt - Danke! Den zweiten Absatz Deines Beitrages lohnt es sich nicht, zu beantworten. Das stimmt, uns trennen Welten und vorzutäuschen brauche ich hier nix, ich muß nur aufpassen, dass zu gegebener Zeit für mich immer griffbereit die grünen Lollis zur Verfügung stehen, (das sind die, die dumm machen), sonst schaff ich den vorgegeben Intelligenz-Level nicht. Irgendwie muß das ein grüner Lolli zu viel gewesen sein, komisch, denn an das Dazutun des Wissens von Gelehrten, bei unserem netten Geplaudere, kann ich mich gar nicht erinnern. Vielleicht erreichst????? Du, mein Foto, ich in lila Flip Flops von der Firma "Deichfrau" und Bikini von B&D, das kannst selbst DU in Deinen schicken Prada Schuhen nicht mehr toppen! Es war nett, mit Dir geplaudert zu haben, stimmt, ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend.
hat auf das Thema Na Heide, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
möchtest Du mir nun mit Deinem tollen Bild mitteilen, dass Du genau das verkörperst, was hält wohl "Gott" davon? Ja doch, aber hübsch siehst Du darauf aus! Ist der Body etwa aus einer Victoria Secret Modenschau? Das muß ich Dir schon lassen Geschmack hast Du, dafür aber scheinbar ein recht sparsam möbliertes Oberstübchen. Mal eine Frage, tat Dir die Antwort Deines Spiegels wirklich so weh? Nun ja, Deinen IQ hast Du jedenfalls damit schon mal, wenn auch ungewollt, verraten! Allerliebste Grüße
hat auf das Thema Guten Morgen Guana, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
zuerst einmal, Danke für die Blumen Sag mal, was denkst Du denn von mir, ich mach doch keine "Eigentumsübertragung" von Fotos, na Du erst noch. Logisch bin ich das - der andere Beitrag war zwar zutreffend, aber nochmals unter Satire nein, mit dem Verstehen hapert es hier in solchen Sachen. Dafür werden viel Humor und vor allem das auch über sich selbst lachen können, verlangt - hier ist das Zickigeseingeschnappteleberwurstspiel an der Tagesordnung und der tägliche Blick in den Spiegel verbunden mit der Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land und der Spiegel antwortete, ihr Frau Königin seid die Schönste hier aber Schneewittchen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen - ist noch viel schöner als ihr!" Siehst Du, selbst ein Spiegel hat es heute schwer wenn er nicht unter Generalverdacht geraten will, nur mo.... zu wollen.
hat auf das Thema Selbstverständlich Karl, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
bringe ich die Gleichgültigkeit auf, andere Lebensweisen zu tolerieren. So lange jedenfalls, wie nicht das Tragen von echten Pelzen, zur Hebung des eigenen Egos gebraucht werden! Da Du einen ganz bestimmten Satz in's Spiel bringst, nehme ich an, dass auch dieser Beitrag nicht lange stehen bleiben wird. Ich könnte jetzt zynisch reagieren - aber "Gott" sieht eben alles!
hat auf das Thema Re: Bildungspaket im Forum Innenpolitik geantwortet
"..." 1 Das hatten wir ja schon mal in der früheren DDR, wo sich "der Staat" um die Aufzucht von Kindern kümmerte. 2 Wohin dies führte, erlebten wir ja - es war sicher auch nicht zum Guten der Kinder. 3 "..." es eignet sich nicht jeder für diese wichtige Tätigkeit; zu leiden haben die Kinder, die dann vermutlich ihrerseits ähnlich gelagerte Familien gründen werden. Olga
zu 1 Donnerwetter Ooooolga, Aufzucht von Kindern? Also hatte ich doch recht, Du warst das, in der Kolchose 34567 bei Igor, das Dingsda in den Gummistiefeln! Also die "Aufzucht" der kleinen "Welpen/Ferkel,Kälbchen oder Fohlen" führte jedenfalls nicht dazu, dass sie ab 14 Jahren, Leute auf Bahnhöfen oder sonst wo zusammenschlugen, nur mal so, aus Langeweile. zu 2 was hast Du denn erlebt wohin deren "Aufzucht" führte - etwa zum Versagen der Mitglieder des Politbüros wegen Bereicherung bzw. Verschleuderung von Volksvermögen? zu 3 sag mal, wie ist das mit der Eignung zur "Aufzucht" - etwa durchgefallen und wolltest Du das Deiner nicht vorhandenen Aufzucht ersparen, dann ähnlich gelagerte Familien gründen zu wollen? Du hast gut daran getan, Dich nicht an "Aufzuchten" zu beteiligen. Oh man, ich sollte doch vielleicht nicht so viele grüne Lollys essen - sorry, sonst ist mein Beitrag auch noch weg.
hat auf das Thema Re: Auch das ist Ostern wieder geschehen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
1. Kommen die rabiaten Hooligans auch aus den englischen Elite-Schulen? Oder die jungen Autoanzünder in Franreich? Oder was meinen Sie eigentlich? 2. Auf welche Eliteschule gingen Sie? Olga
zu 1 ich merk schon, das das Thema für das Olga eine Sprosse zu hoch ist. Lassen wir das also. zu 2 glaubt das Olga ernsthaft, darauf eine Antwort zu bekommen? Nach dem Schock würdest Du auch sofort zum Webmaster rennen und Dich beklagen, weil Du Dich von mir gemobbt fühlen würdest. Ich versteh das ja, aber nein, nein, das lassen wir mal lieber! Willste evtl. nen Lolly, der beruhigt die Nerven ungemein. Der rote macht schön und der grüne macht dumm, also ich nehm dann schon mal den grünen! Aber jetzt Schluß mit dem "Gesülze" zurück zum Thema. Meine Meinung dazu hatte ich schon geäußert.
hat auf das Thema Re: Auch das ist Ostern wieder geschehen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
"..." Vor nicht allzu langer Zeit wurden in unserem Land mit den Grundwerten Disziplin, "..." Olga
Bestestes Olga, denn meine Zeilen lauteten so, was die Disziplin betraf - "Vor allem sollte wieder das erlernen von DISZIPLIN wie es auch an den Eliteschulen Frankreichs, Englands und Russlands üblich war/ist in den Lehrplan aufgenommen werden!"
hat auf das Thema Re: Jüngste Erkenntnise der Trollforschung im Forum Netzwelt geantwortet
"..." Ein paar bekannte Stimmen taten es nicht und ihr Ziel war es, statt eine objektive Diskussion über das verlinkte Video anzustreben, diese allein auf meine Person zu reduzieren. Ihr erklärtes jedoch unbrauchbares Ziel war es, mich am Boden zu zerstören. Hinzu kam noch, das sie offensichtlich ein gemeinsames bzw. ähnliches Vokabular benutzten. Eine kreative bzw subjektive Rhetorik mit eigenen Gedankengängen war nicht festzustellen, was mich zu meinem Verdacht mit dem PN-Untergrundnetzwerk hinreisen lies. Tolle Reaktion der Gemeinde. "..."
] Erstaunlich und Du hast Dich noch nicht mal gemobbt gefühlt und hast nach dem Webmaster gerufen oder wolltest von uns gekuschelt und gehäppelt werden? Sondern schreibst immer weiter munter drauf los und sprichst die User/innen auch noch persönlich an? Sag mal, darfst Du das, hast Du etwa eine Sonderstellung?

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
marianne
Mitglied

Ich wollte herzlich gratulieren!
Marianne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige