Mitgliederübersicht erafina

Benutzerprofil von erafina

erafina
erafina
offline
Dabei seit: 30.07.2011

Sympathie-Punkte
193
Besucher: 3302
Freunde: 6
Forum: 1969

erafina .

  • Ich kann zwar nichts organisieren aus Krankheitsgründen

    Ich kann zwar nichts organisieren aus Krankheitsgründen

    aber sooo viele Hessen - und ich nicht dabei - das geht ja nicht! Ich war schon mal ein Weilchen hier dabei, habe mich aber irgendwie verpflichtet gefühlt, dann auch etwas aktiv zu TUN! Maggy weiß, dass das bei mir problematisch ist...

  • INFORMATION - NOTRUFNUMMERN FÜR ÄRZTLICHEN NOTDIENST KÜNFTIG EINHEITLICH

    INFORMATION - NOTRUFNUMMERN FÜR ÄRZTLICHEN NOTDIENST KÜNFTIG EINHEITLICH

    Bisher gibt es deutschlandweit mehr als 1.000 verschiedene Rufnummern für den ärztlichen Bereitschaftsdienst, die teilweise sogar täglich wechseln. Diese Nummern bleiben vorerst auch weiterhin bestehen...

  • Innere Ruhe

    Innere Ruhe

    Ich kenne Menschen, die viel Geld ausgeben für Wellness, Entspannung, und die mehrmals im Jahr Urlaub machen. Ich sehe sie ja nut außerhalb dieser Zeit, und sie erscheinen mir dann aber innerlich fahrig, gejagt, unkonzentriert, und sie beschweren sich oft


Anzeige