Mitgliederübersicht osterhasi

Benutzerprofil von osterhasi

osterhasi
offline
Dabei seit: 13.12.2015

Besucher: 448
Freunde: 1
Forum: 228

osterhasi .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über osterhasi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ja es ist nur eine Smartphone App und die anfängliche Begeisterung hat sich in Ernüchterung umgeschlagen.
Damit kann man nicht viel anfangen.
Ich selbst brauch eigentlich keinen Launcher ,Weil Huawei honor schon einen anständigen mitbringt.
Ich habe das nur für meinen Freund getestet ,Der ja das vernee Mars Pro hat.
Und hab für Ihn jetzt den richtigen Launcher gefunden und zwar den,
xOS Launcher von allsolechang mit Werbung.Wobei noch keine Werbung aufgetaucht ist ,mal sehen .
Ich habe den Launcher auf meinem alten Samsung S3 Neo mit 4.4 kitkat getestet.
Einwandfrei und auch bei meinem Freund mit dem Vernee Mars Pro 7.0 Android läuft es stabil.
Wie so ich gerade diesen ausgesucht habe,Weil er auch Bildschirm übergänge hat,Was die meissten nicht mitbringen ,Damit kann man aber noch mehr machen,Am besten Du schaust ihn Dir mal an,

Gruss werner


 

Ich hab mir den Microsoft Launcher für Android angeschaut,
Meins ist das nicht,Nova Launcher geht so,Schmiert bei mir immer ab.
Was mir persöhnlich gut gefällt was ich noch getestet habe ist,
Der, Oreo Launcher von AOSP STUDIO ,Kostenlos und ohne Werbung.
Damit komm ich besser zurecht ,Ähnlich wie Android 7.0,
Ich bau mir da gerade ein neues Aussehen auf

gruss werner

 

Juchuuu,Heute hab ich es ausprobiert und es funktioniert super.
Als erstes hab ich mir den kostenlosen Nova Launcher draufgemacht und hoppala alles hat anders ausgesehen,Egal ,Die App Home Switcher gestartet und huawei start angetippt ,Alles wieder wie gewohnt.

Ich hab noch keinen Launcher installiert das ist wahr ,Aber jedes Smartphone 
hat von hausaus einen Launcher drauf.
Wie den jetzt finden wenn man es nicht weiss.
Ich habe erst heute eine App gefunden mit der man es herausfinden kann welcher
Launcher auf dem Smartphone lääuft.
Mit Home Switcher von Twisted Apps , kostenlos und ohne Werbung.
Bei mir heisst der Launcher , Huawei Start. Auf meinem honor 6x.
Und jetzt kommt das beste ,Ich kann mir jetzt Launcher draufladen so viel ich möchte und ausprobieren wenn es mir nicht gefällt muss ich sie nicht deinstalieren sondern
kann einfach über die App den standart wieder herstellen wenn ich 
auf Huawei Start tippe.

Soweit die Theorie ausprobiert hab ich es noch nicht.
 

Ich hab mich ein wenig schlau gemacht,Der Nova Launcher soll der 
beste sein.
Wie finde ich heraus welchen Launcher mein Smartphone hat und kann ich den
ohne Probleme auf mein Smartphone laden und auch wieder wegmachen wenn es mir nicht gefällt ?

Ich hab davon keine Ahnung,
Würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt.

 

Hallo Peter,

Ich hab jetzt eine Seite gefunden,Die USB Treiber,
Vom Vernee Mars Pro hat für win 8 .
http://singledrivers.blogspot.de/2017/11/vernee-mars-pro-phab-usb-driver-for.html

Runtergeladen hab ich sie mir schon ,Kann ich die Treiber von der Seite
verwenden ?

Grüsse werner

hat auf das Thema RE: Handy und Sperre? im Forum Plaudereien geantwortet

Ich würd erstmal nicht ans Smartphone gehen wenn man die 
Nummer nicht kennt,Denn einmal rangegangen verteilen die Werbefirmen die Nummer weiter.
Und wenn es wirklich wichtig war spricht dir jemand auf den Anrufbeantworter.Und kannst dann zurückrufen.
Mach am besten für jeden den Du kennst ein Bild ins Smartphone dann weisste sofort wer dich anruft.
Wenn es zu bunt wird hol Dir eine neue Simkarte vorausgesetzt du hast keinen Vertrag.
Wer sich heuzutage noch einen Smartphone Vertrag holt hat die Arschkarte gezogen,Weil man sich meistens immer Fallstricke einheimst.
Am besten ist es Sich ein Smartphone zu holen ohne eine bestimmte Sim nutzen zu müssen,Das kann sich heute jeder Leisten,Mittelklasse Smartphones bekommt man schon ab 200 Euro.Und wenn es mal Probleme gibt ,Tauscht man einfach die Sim karte aus.

 

Wahnsinn hast du Dir mühe gemacht,Das alles so zu testen.
Dieses Flexi PDF ist nur eine Testversion Ich habs nicht runtergeladen.
Für mich ist eigentlich nur der Text Maker von Free Office wichtig auf Windows und Android.Für Lau auf alle fälle gut.
Wer natürlich mehr möchte dazu kann ich nichts sagen.
Machst Du ja gerade.*smile*
 

Hallo Peter ,

Die adresse androidpit habe ich heut erst durchgelesen,Da ist alles schön beschrieben.
Wenn dann probier ich es darüber*Danke*

Das anstöpseln am USB Port 3.0 hat nichts mit dem Smartphone zu tun,Sondern mit der Software  Apowersoft Smartphone Manager , Da geht das verbinden nur mit einem USB Port 2.0 über Datenkabel vom Smartphone.

Zuerst hab ich mir die Software über Chip runtergeladen ,Weil da gratis stand,Ist nur eine Testversion,Aber die Freeware von  Apowersoft Smartphone Manager bekommt man bei Computerbild.

Die Software ist nicht nur für das Mars Pro gedacht sondern für alle Android Smartphones.

Ich nutz das mitlerweile auch für mein honor 6X

Spinn ich jetzt,Wenn ich da auf Download drücke ,Lädt nichts runter sondern Die seite ladet sich nur neu*kopfkratz*
Hätts ja gerne probiert ,Aber da tut sich nichts.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
gitti66
Mitglied


Danke fürs Pünktchen.

Grüssle Gitti[/center]
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


danke,das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Irmgard

chris33
Mitglied

du siehst nicht nur aus wie ein Osterhasi, du bist einer der vielen Osterhasis
Jetzt ist es ja wieder so weit , die Versteckarbeit wird bald beginnen...

Auf dass alle deine Eier finden...

Happy Easter

Chris33
chris33
Mitglied

du siehst nicht nur aus wie ein Osterhasi, du bist einer der vielen Osterhasis
Jetzt ist es ja wieder so weit , die Versteckarbeit wird bald beginnen...

Auf dass alle deine Eier finden...

Happy Easter

Chris33
herbstanfang15
Mitglied

Bilder(herbstanfang15)


wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Der Tag wird ja wieder herrlich heute.

Liebe Grüße
Irmgard

herbstanfang15
Mitglied

Bilder(herbstanfang15)


wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

herbstanfang15
Mitglied

Bilder(herbstanfang15)


danke für deinen Eintrag.

Wünsche Dir einen schönen Tag,obwohl der heute anscheinend
sehr stürmisch wird.

Liebe Grüße
Irmgard

herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


nachträglich noch und vor allem Gesundheit für
das tauchen.

Liebe Grüße
Irmgard

herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)

von
Irmgard
herbstanfang15
Mitglied

Bilder(herbstanfang15)


sportlich,sportlich.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard



Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige