Mitgliederübersicht Peti

Benutzerprofil von Peti

Peti
Peti
Dabei seit: 14.04.2013

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 246
Freunde: 0
Forum: 11

Peti .

hat auf das Thema Re: Vitamin D - das Sonnenhormon im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo meli, ich glaube du hast da etwas verwechselt. Der Begriff für Vitamin D3 ist Colecalciferol Das hat nichts mit Calcium zu tun. Und dafür das ich den Namen Markennamen genannt habe ich mich schon entschuldigt. Glaub mir ich habe mich Monate mit dem Thema auseinander gesetzt, ehe ich es genommen habe. Und mit mindestens 3 Ärzten darüber gesprochen . Frieden?! Noch einen schönen Tag Wünscht Dir Petra
hat auf das Thema Re: Vitamin D - das Sonnenhormon im Forum Gesundheit geantwortet
Ih habe kein Buch empfohlen , sondern auf eine Internetseite hingewiesen . Auch habe ich nur von Vitamin d geschrieben, nicht von Calzium. Den Markennamen des Vitamins hätte ich nicht nennen sollen, aber ich habe noch wenig Erfahrung hier. Danke quilin für deine Info. Petra
hat auf das Thema Re: Vitamin D - das Sonnenhormon im Forum Gesundheit geantwortet
Ich kann nur von mir berichten. Ich bin in regelmäßiger ärztl. Behandlung. Und das Vitamin D wird mir verschrieben. Seit ich Vitamin d nehme hat sich einiges zum positiven verändert. Ich schlafe entspannter. Wache morgens nicht mehr mit Verspannungen des Nackens auf. Habe auch seit dem keine Muskelkrämpfe mehr. Meine Antriebslosigkeit ist verschwunden . Keine Schweißausbrüche bedingt durch die Wechseljahre mehr. Ich kann jetzt wieder die Sonne genießen. Mit zunehmendem Alter wird es immer schwerer Vitamin D durch die Sonne aufzunehmen. Und in unseren Breitengraden sowieso. Am 10.07. stand in der Zeitung Die Welt. ein Artikel. "Mangel an Sonnenvitamin D läßt Knochen altern". Tja, vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen gemacht. Ich würde mich gerne darüber unterhalten. Petra
hat das Thema Vitamin D - das Sonnenhormon im Forum Gesundheit eröffnet
Wer hat schon Erfahrungen mit Vitamin D gemacht und auch schon mal seinen VitaminD Spiegel messen lassen? Mein Wert lag bei 16 ng/ml. Viel zu niedrig, Normal ist ein Wert zwischen 30 und 60 ng/ml. Viele Ärzte sind nicht gut davon zu überzeugen DEKRISTOL 20 000 zu verschreiben. Mir haben die Informationen von Dr. von Helden sehr geholfen . Gruß Petra
hat auf das Thema Re: Doppelkinn im Forum Fitness geantwortet
Also in meiner Familie ist es eine Veranlagung , ich habe auch ein leichtes Doppelkinn. Habe mich damit abgefunden. Ich Sage mir es gibt schlimmeres
hat auf das Thema Re: Wie erlebe ich den Tod ? im Forum Lebenshilfe geantwortet
Gudrun , ich habe von Anfang an nicht gefragt warum ich. Nein es ist auch so das viele nicht begreifen das im Anfang der Krankheit nicht therapiert wird, nur wann es so weit ist weis man nicht. Es ist leider eine Freundschaft daran zerbrochen. Gerade im Anfang als ich natürlich auch über den Tod sprach. Heute bin ich sehr optimistisch und positiv . Ich Sage mir jeder kann jederzeit durch einen Unfall o.ä. Sterben. Ich habe mein Schicksal akzeptiert.
hat auf das Thema Re: Wie erlebe ich den Tod ? im Forum Lebenshilfe geantwortet
Bis vor 6 Jahren habe ich immer gedacht, gut wenn du alt bist dann ist deine Zeit abgelaufen. Als ich aber dann die Nachricht bekam das ich an einem unheilbaren Krebs erkrankt bin, brach eine Welt für mich zusammen. Jetzt betraf es mich selbst. Mein Krebs ist nicht heilbar, man kann es nur eine Zeitlang immer wieder zurückschieben. Ich habe jetzt gelernt damit umzugehen . Es war nicht einfach sich vorzustellen alle meine Lieben zurückzulassen . Ich kam mir vor wie ein Mensch der aus einer Gruppe ausgeschlossen wird und außen vor steht. Vor dem Tod habe ich jetzt keine Angst, eher vor Schmerzen. Und wie gesagt ich habe mich damit auseinander gesetzt und alles geregelt.
hat auf das Thema Re: Fernbusreisen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke für Eure guten Anregungen und Link's. Werde morgen mal genauer nachschauen! Lb. Grüße Peti [color=red][/color]
hat auf das Thema Re: Fernbusreisen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke für die Info, mich interessieren vor allen Dingen Reisen innerhalb von Deutschland . Lb. Gruß Peti
hat das Thema Fernbusreisen im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Es werden immer mehr Fernbusreisen angeboten. Diese sind wohl günstiger als Bahnreisen. Wer hat Erfahrung damit.? Lb. Grüße Peti

Anzeige