Mitgliederübersicht samu

Benutzerprofil von samu

samu
samu
offline
Dabei seit: 14.11.2012

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 118
Freunde: 0
Forum: 4

samu .

hat auf das Thema Re: Was mache ich nur!? im Forum Haustiere geantwortet
Hallo ali22 stellt sich mir die Frage: Wie hast du dich entschieden? Würde mich mal interessieren.
hat auf das Thema Re: suchbild :))) im Forum Haustiere geantwortet
Hallo welches Bein zu welchem Tier gehört, das schon sehr verwirrend ).
hat auf das Thema Re: suchbild :))) im Forum Haustiere geantwortet
könnte eine heuschrecke sein
hat auf das Thema Re: Was mache ich nur!? im Forum Haustiere geantwortet
hallo alli wir wohnen nur einen katzensprung von unserem tierheim entfernt, ich war spaziergänger mit verschiedenen hunden. da ist sie mir begegnet, die liebe auf den ersten blick. eine blonde schönheit mit ringelschwanz und blauer zunge. seitdem habe ich eine ständige begleiterin, tolles gefühl. die entscheidung liegt bei jedem selbst was man draus macht. gruß samu

Anzeige