Mitgliederübersicht Pelznase

Benutzerprofil von Pelznase

Pelznase
Pelznase
offline
Dabei seit: 10.03.2013

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 72
Freunde: 0
Forum: 2

Pelznase .

Na ja ich kenne das ganze noch als ich Kind war und wir vom Ferienlager wieder kamen,uppss Papa hatte Mühe nach Hause zu kommen denn er arbeitete damals als Taxifahrer in ganz Berlin. Kenne beide Teile,damals Ost u WestBerlin noch.Sicher war alles neu bei der Wende u. man hatte auch vieles aus dem Gedächtnis verloren,jedoch ich war froh als alles wieder eins war. Fam.keine Probleme mehr hatte sich zu sehen oder zu treffen. Kontakte sind nie abgerissen u.gepflegt worden so gut es ebend ging. Ich kenne mich in unserem Berlin von heute eigentlich fast ueberall ganz gut aus,da ich auch viel auf Achse bin. Land u Leute mag u gern Gegenden erkunde. Es ist schon schön auch ein Stück Geschichte miterlebt zu haben. lg Pelznase
hat auf das Thema Gruss von Pelznase im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
bin noch neu hier aber die Bilder finde ich sehr schön sie haben viel Harmonie .

Anzeige