Mitgliederübersicht billehilde

Benutzerprofil von billehilde

billehilde
billehilde
offline
Dabei seit: 14.04.2009

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 148
Freunde: 0
Forum: 36

billehilde .

hat auf das Thema Re: Kleidung für Schweden im Winter? im Forum Reisen geantwortet
Gott bewahre minus 36 Grad? Das ist wirklich mal eine Hausnummer, ich schaue noch einmal nach welche Temperaturen in der Zeit herrschen in der ich dort bin. Dann habe ich auch einen Referenzwert für den Kleidungskauf.
hat auf das Thema Re: Kleidung für Schweden im Winter? im Forum Reisen geantwortet
Hallo, in welcher Gegend von Schweden wohnt denn Deine Tochter. Wenn sie in Nordschweden wohnt, da kann man auf jeden Fall eine Daunenjacke und dicke Stiefel gebrauchen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt und freue Dich auf ein schwedisches Weihnachten. Es wird dort ganz anders gefeiert. God jul. Liebe Grüße Ingrid
Ja es ist in der Tat Nordschweden und ich glaube ich tendiere auch wirklich zu einer Daunenjacke, obwohl das Zwiebelprinzip bei so kalten Temperaturen auch immer wieder empfohlen wird. Mal sehen was es werden wird. Mit den Weihnachtsbräuchen dort muss ich mich noch ein wenig vertraue machen, ich habe bisher nur sehr beschränktes Vorwissen.
hat das Thema Kleidung für Schweden im Winter? im Forum Reisen eröffnet
Ich besuche zu Weihnachten meine Tochter im schönen Schweden, ich war bisher noch nicht dort und frage mich welche Art der Bekleidung für Skandinavien passend ist? Brauche ich eine Daunenjacke oder empfehlen sich andere Materialien?
hat auf das Thema Re: Wer mag Kristina Bach? im Forum Musik geantwortet
Also das neue Album finde ich wirklich ansprechend, genau mein Geschmack. Ausserdem finde ich das sie auf vielen Liedern frisch wirkt wie schon lange nicht mehr. -- billehilde
hat auf das Thema Re: Wer mag Kristina Bach? im Forum Musik geantwortet
gern geschehen:) -- billehilde
hat auf das Thema Re: Die Firma im Forum Musik geantwortet
ganz gutes lied, obwohl ich sachen dieses genres sonst nicht so höre, sehr geistreich. -- billehilde
hat auf das Thema Re: Du hast sicher gemeint im Forum Aktuelle Themen geantwortet
die admins müssten doch in etwa einen überblick über die registrierten user haben oder? -- billehilde
hat auf das Thema Re: Wer mag Kristina Bach? im Forum Musik geantwortet
das ist ja natürlich auch erlaubt.:) ich hab ein schönes live video von kristina gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=1P2VbgwPxRs -- billehilde
hat auf das Thema Re: Encarta gibt auf! im Forum Netzwelt geantwortet
ja das stimmt, es muss nichtmal nervige bannerwerbung sein, so ganz dezent. -- billehilde
hat auf das Thema Re: Wer mag Kristina Bach? im Forum Musik geantwortet
j.s.bach ist für mich schon ein ganz grosser, aber jeder nach seiner facon sag ich dann immer. an kristina bach mag ich eigentlich immer das sie ihre stücke mit herz rüberbringt. was sie singt kommt (bei mir) als authentisches gefühl rüber. -- billehilde

Anzeige