Mitgliederübersicht omaria

Benutzerprofil von omaria

omaria
Dabei seit: 25.10.2007

Besucher: 18387
Freunde: 9
Forum: 9203

omaria . omaria wohnt in Münsterland und arbeitet als Hausfrau-Rentnerin.

Allgemeine Infos

Name:
Maria-Elisabeth
Geschlecht:
Weiblich
Wohnort:
Münsterland

Über omaria

homepage:
https://youtu.be/5syyFw_Asos
Über mich:
Seit OKTOBER 2007 besuche ich ziemlich regelmäßig den *SENIORENTREFF*... Lesend bin ich hier fast täglich unterwegs; schreibend meistens im Ponyhof und in der KLEINEN KNEIPE. "Ich bin o.k.!!! Du bist o.k.!!!" > Leben und leben lassen! o.k.???
Meine Hobbies:
Mal dies und mal das... Fotografie und youtube-clips erstellen.
Ich mag:
Harmonie(n), Musik, Humor, Natur / Natürlichkeit, Kunst / Kultur, Reisen, Lesen, Fotografieren, PC, Theater, Kino, Krümelmonster, Eis! *Alles zu seiner Zeit!*
Ich mag nicht:
Geburtstagsfeiern... (Alle Jahre wieder!) * * * Ich verabscheue Lügen, Betrug, Intrigen, endlose Streitereien, Hinterhältigkeit und andere fiese (Un)menschlichkeiten! Fisch und Grünkohl = Brrrrr!

Kontaktinformationen

Adresse:
Zur Himmelspforte Nr. 6
48653 Münsterland

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

BBBBBRRRRR @Malinda - mit Grünkohl kannst du mich jagen...
Ich kann nicht einmal den Geruch ertragen!   Schreien

Also verzichte ich aufs Mittagessen,
denn auf Kohl bin ich ganz und gar nicht versessen!

Nachmitags genießen wir dann lieber:


Wünsch euch einen schönen Sonntag!

omaria

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

GUTEN MORGEN am nicht sonnigen SONNtag!

@Chris - das R O M läuft schon,
aber bis um 12 h werd ich wohl nicht zuhören können,
weil Jo mit mir in die "Gegend" fahren will...   Kuss
 



Alle "KK-lern" einen schönen Sonntag!

omaria
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Auch KOLLI lassen wir hoch leben -
er soll heute im siebten Himmel schweben...
 



PROOOOST!!!

omaria trinkt auf das Wohl der bekannten Geburtstags"kinder"...
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

@Klara - VIVALDI mag ich immer hören!
Zu jeder Jahreszeit > das kann ich schwören!!!

Auch MOZART; BACH; BEETHOVEN; HÄNDEL und HAYDN
mag ich alle gerne leiden!

Fleisch / Wurst esse ich auch ab und zu,
wenn ich die Tiere nicht töten muss im Nu!
Als Metzgerstochter kenn ich mich aus -
der Blutgeruch ist mir ein Graus!
Den hab ich noch immer in der Nase,
drum esse ich lieber süße Hasen!   Unschuldig
Aus Schokolade und Marzipan...
Schon ist's um die schlanke Taille getan!

Genug gefaselt und gereimt,
das Wetter ändert sich wie's scheint...   Zwinkern

omaria
 

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
@chopra-URSULA:



Und ein paar Blümchen dazu:


 
omaria
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

@Malinda > Mittagsruhe??? Näää, die brauch ich nicht...
Ich schlafe nicht bei Tageslicht!  Kuss

@shenaya > ich weiche aus und esse heute
mit den Kleine-Kneipe-Leuten!

*KLEINE KNEIPE*

Denn auch in unsrer Küche stinkt's,
weil göga meinte GRÜNKOHL bringt's!

Uuuuaaa > Grünkohl und Fisch jeder Art
bringt mich sofort auf "große Fahrt"
und schlägt mich in die Flucht sogleich...
Dann geh ich auch übern großen Teich! 

So ist jeder mal ein Muffel -
und ein andermal ein "Schnuffel"!?   Lachen

*o* Maria


 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet
GUTEN TAG!

Gar fröhlich zu singen:



Und immer schön "fröhlich" bleiben...
Fasching/Karneval/Fastnacht/Fasenet... will uns einverleiben!?

HURRA - HELAU - ALLAAF und so - macht sicherlich nicht ALLE froh!
Doch *Muffel* will ich auch nicht sein und stimme in den Jubel ein:
 


*oooo* Maria
 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen, guten Tag!

Danke @roseluise für die ZEIT-Gedanken!

Ob ich jemals den "richtigen Gebrauch der Zeit" lerne?
Das Thema beschäftigt mich schon seit Jahrzehnten!


@Chris - schön, dass du gestern Abend so viel Freude hattest!
Heute nacht ist in COE die Prinzenproklamation...
Aber in diesem Jahr sind wir nicht dabei -
irgendwie ist mir der Karneval in diesem Jahr zu früh!?
Doch der Faschingsradau holt mich ein,
spätestens wenn wir in der Seniorenrunde *HELAU* rufen!   Zwinkern

omaria


 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CXLIX) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
HALLO *KLEINE KNEIPE*!

Nach dem üppigen Mittagessen,
könnte ich nun einen Kaffee oder Espresso vertragen...   Zwinkern

"Friederike" ist weiter gezogen,
hat aber (auch) im Münsterland viele Spuren hinterlassen!

Den ganzen Vormittag höre ich schon Motorsägen,
die umgefallene Bäume in handliches Kaminholz verwandeln...

Die Sturmschäden werden beseitigt,
und die Versicherungen sind angefragt!

Das Wochenende klopft schon an,
und wieder einmal frage ich mich,
warum mit zunehmendem Alter die ZEIT so schnell verfliegt...
Ich weiß, dass diese Frage müßig ist:


Und eine Antwort will und erwarte ich gar nicht!   :P Ich bin ja "verständig"...

Ich wünsche euch lieber noch einen entspannten FREItag...
 


omaria


 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Nur schnell "GUTEN MORGEN!"

Und dann "brause" ich schon wieder los...

*o* Maria
Gästebuch
chris
Mitglied



Die besten Wünsche zum Jahreswechsel für Dich und Deinen Mann. Vor allem viel

Gesundheit wünscht



chris

rena123
Mitglied

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

tina50
Mitglied


chris
Mitglied



Liebe Grüße zum 3. Advent.


Chris

chris
Mitglied

 

tina50
Mitglied

anturie
Mitglied

habe lange gebraucht dich zu finden--nun habe ich dich--danke für die bilder--ich grüße dich ganz lieb  und wünsche dir noch einen schönen abendemoji_rageemoji_smileyemoji_grinning                                                                                             alles liebe von walli                                                                       

Malinda
Mitglied

 
Liebe Maria

Von Herzen sage ich 


für Deinen Glückwunsch. Es war mit 26° wahrscheinlich mein `heißester` Geburtstag!
Du fragst nach Facebook. Dort gucke ich nur ganz selten rein. Ich bin sehr viel weniger am PC als noch vor einem Jahr. Ich brauche für alle Tätigkeiten mehr Zeit und so kommt der PC oftmals zu kurz. Vielleicht ändert sich das im Winter wieder.

Ganz liebe Grüße nach Münster in die Himmelspforte emoji_smiley
Gaby

tina50
Mitglied



Liebe Maria,

vielen Dank für Deine lieben Worte in der PN.
Ich werde Dir darauf im Laufe der Woche noch antworten.

 

nita
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige