Mitgliederübersicht Andrea42

Benutzerprofil von Andrea42

Andrea42
offline
Dabei seit: 13.03.2011

Besucher: 4441
Freunde: 29
Forum: 8

Andrea42 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Andrea42

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema löschen im Forum Kommentare ST-YouTube-Kanal geantwortet
hallo ich bräuchte mal eure Hilfe... möchte gerne mein Passwort wieder löschen... kann ich das ...würde lieber jedesmal selber einschalten...zur Vorsichtsmaßnahme ... Danke Andrea 42 Bärbel
hat auf das Thema Re: ABC - Worte mit Doppel-S im Forum Wortspiele online geantwortet
Zerriessenheit A
hat auf das Thema Re: neu und unerfahren im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo liebe Herta, ich bin nicht mehr ganz so neu hier , komme aber auch noch nicht gut zurecht. Hier gibt es sehr viel zu lesen und mann kann gut durch die Foren stöbern.War aber auch in letzter Zeit viel in Urlaub und muß mich wieder neu informieren. Ich schließe mich meinen Vorgängern an und heiße dich herzlich willkommen.Deinen Mut dies alles noch zu lernen finde großartig. Ich bin 67 Jahre und sitze sehr viel in den Abendstunden am PC. Dann schläft mein lieber Mann schon und stört mich nicht . Liebe Grüße Bärbel
hat auf das Thema Geburtstagsfeier im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Melde mich auch mal wieder. Komme gerade von einer Gegurtstagsfeier. Der Kuchen war sehr lecker und am Abend gabs extra für mich eine Eiweißplatte mit Gemüse. In den letzten vier Tagen habe ich 750 Gramm abgenommen. Aber was sagt morgen meine Waage ??? Ich wünsche allen noch einen schönen Abend . Liebe Grüße Bärbel
hat auf das Thema Ich melde mich wieder im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Bin aus dem Urlaub zurück , und was sehe ich auf meiner Waage,4,5 kg zuviel . war aber auch schon mit drei Freundinnen auf Norderney, dann jetzt mit einer Gruppe in die Rhön, so gutes Essen habe ich noch nirgends wo erlebt ,ein 4 Gängemeneu vom Feinsten da kann man doch nicht nein sagen. Ab morgen möchte ich mich wieder zusammen reißen und auch die Kartoffeln, Reis ind Nudeln weg lassen. In sechs Wochen muß ich es geschafft haben , denn dann geht es wieder in den Urlaub, für 14 Tage nach Obersdorf. Ich füge noch hinzu , das mein Mann sehr Schlank ist. Auch eine Sache will ich mal hervor bringen """ ich esse keine Süßigkeiten """ Meine Teller sind immer sehr voll. Tschüss sagt euch Andrea42 (Bä[size=14][/size]rbel )
hat auf das Thema Zugenommen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr Lieben , ich habe auch gesündigt, hatte in dieser Woche jeden Tag eine Einladung, mein Gewicht ist um 1300gr hoch gestiegen. Und morgen ist auch noch eine Geburtstagsfeier, aber ich möchte keine Einladung aufgeben. Es grüßt zum Wochenende Bärbel
hat auf das Thema Schwergewicht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr LIeben , da alle so nett waren Ihr Gewicht angegeben haben verstecke ich mich auch nicht mehr. Ich glaube bei einer Größe von 167 cm und 91.5 kgbin ich doch wohl die d........ Aber ich habe auch so meine Probleme. Bei Ga ging es mal runter dann wieder alles drauf. Ich bin nicht stark genug, bei mir kommen auch noch die vielen Kaffeeklätschchen dazu. Zweimal im Monat ist Pflicht, denn ich habe einen großen Bekanntenkreis. Möchte dieses Treffen aber nicht aufgeben , im Alter möchte man die Freunde behalten, denn wie schnell kann es anders kommen. Nun möchte ich auch noch den Versuch starten , eine andere Farbe reinzu bekommen . Ich werde es versuchen. Bis später grüßt Bärbel[color=pink][/color]
hat auf das Thema Ich mache mit im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo alle zusammen , ich bin heute aus meinem Urlaub zurück gekommen , habe mich aber noch nicht gewogen ,( morgen früh kommt der große Schock) und ich mache auch mit bei dieser Aktion, nur brauche ich sehr viel hilfe, bekomme ich sie ????? Bitte gebt mir Antwort , ich feue mich darauf .LG Bärbel

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

Liebe Bärbel,
wünsche dir einen schönen Urlaub, im Herbst kann man
mehr unternehmen, da ist es ja nicht mehr so heiss.
herzliches Grüßle, Gerdi

Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

Liebe Bärbel
schicke dir ein herzliches Grüßle und hab einen

guten Start in die neue Woche, Gerdi

Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -

Liebe Bärbel,

und schon wieder ist ein Wochenende da, dazu wünsche ich Dir recht angenehme Stunden und hoffentlich auch wieder mal ein etwas freundlicheres Wetter.

Im Moment bin ich dabei, meine Fliederbeeren zu Saft und Gelee zu verarbeiten, es ist ganz schön aufwendig. denn sie sind noch nicht total schwarz, ihnen fehlt die Sonne. Dann bedienen sich auch die Piepmätze.

Alles Gute und liebe Grüße

Helga



 

Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

Liebe Bärbel,
das finde ich prima, wenn du Urlaub machst, dann bist du sicher
gut erholt.

schicke dir ein herzliches Herbst-Grüßle, Gerdi

Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -

Liebe Bärbel,

zum Wochenende schöne Grüße. Hast Du Dich mittlerweile mit dem neuen System angefreundet? Manches ist einfach noch nicht so 'griffig'.

Das Wetter ist momentan ja auch nicht so abendfüllend, Ich hatte heute schon mal den Kamin angezündet.

Liebe Bärbel, ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke

ganz liebe Grüße

Helga

Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

Danke liebe Bärbel,
am schwäb. Meer bin ich auch sehr gerne und die Insel Mainau
ist so schön zum wandern.
schicke dir einen lieben Gruß und halte dich an meinen Vorschlag, Gerdi

monika
Mitglied
Profil

monika -

Liebe Bärbel ganz herzliches Dankeschön und an die Insel Mainau habe
ich sehr glückliche Erinnerungen...sie werden mir immer bleiben.
Einen frohen Start in den September wünsche ich Dir und bleib
immer gesund.

Herzlich Monika



Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -

Liebe Bärbel,

vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag.

Schön, Dein Bild aus dem Schwarzwald, man muß sich wundern, was sich aus Blumen zaubern läßt.

Du hast Recht, das neue System ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja lernfähig.

Ich hab heute schon mal die ersten Fliederbeeren entsaftet. Das ist der Anfang, denn es sind in diesem Jahr noch viele Beeren auf den Bäumen. Die Vögel ernten aber auch fleißig mit.

Liebe Bärbel, ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und eine angenehme Nacht.

Alles Liebe

herzlichst

Helga

Komet
Mitglied
Profil

Komet -

Guten Abend meine liebe Bärbel,
danke für diese wunderschön geschmückte Lokomotive. Hast Du ein Glück, dass Du heute in mein GB konntest. Gestern hatte es wahrscheinlich wegen "Krankheit" geschlossen. Keine Ahnung was da los war. Manchmal wünschte ich mir schon das alte System zurück.
Leider haben sich auch einige bei mir vom ST verabschiedet.
Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder gut.
Meine Reise nach Oberstdorf war leider ein nasses Vergnügen. Da kann man leider nix machen.

Liebe Grüße von Deiner Ruth.

Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -
Liebe Bärbel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen