Mitgliederübersicht Christa Stuber

Benutzerprofil von Christa Stuber

Christa Stuber
Christa Stuber
offline
Dabei seit: 09.11.2019

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 287
Freunde: 0
Forum: 36

Christa Stuber . Christa Stuber wohnt in Waldshut und Kota Kinabalu.

Allgemeine Infos

Name:
Christa
Familienstand:
glücklich verheiratet
Wohnort:
Waldshut und Kota Kinabalu

Über Christa Stuber

homepage:
www.christastuber.com
Über mich:
Ich habe an der Fachhochschule in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik studiert. Seit fast 50 Jahren beschäftige ich mich mit Informatik. Über Jahre unterrichtete ich im Erwachsenenbereich von den Grundlagen bis hin zu Kursen "Internet für Senioren". Obwohl mich die deutsche Sprache immer faszinierte, habe ich mich beim Studium für die Zahlen und Logik entschieden und dies auch nie bereut. Irgendwann landete ich dann bei der Lokalpresse und kam zum Schreiben. Mit meiner Familie verbrachte ich viele Jahre im Ausland und lebte in Liberia, Indonesien, Vietnam, Sri Lanka und inzwischen teilweise auf der Insel Borneo in Malaysia. Daneben koche ich leidenschaftlich gerne. So habe ich meine Hobbies zum "Beruf" gemacht und drei Kochbücher verfasst, für meine Enkel "Mein Leben in Liberia" geschrieben und mit dem Buch "Senioren - Fit wie ein Turnschuh" ein Resümee der deutschen Nachkriegsgeneration mit eigenen Erlebnissen gezogen.
Meine Hobbies:
Schreiben, Reisen, Kochen

Kontaktinformationen

Adresse:

Waldshut und Kota Kinabalu

Anzeige