Mitgliederübersicht veilchenbluete

Benutzerprofil von veilchenbluete

veilchenbluete
Dabei seit: 07.07.2008

Besucher: 4252
Freunde: 8
Forum: 8

veilchenbluete .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über veilchenbluete

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo Elko Eine gute Idee Danke
hat auf das Thema Kakteen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
He Seelchen, das sieht ja ulkig aus Weihnachtskaktuse bringt man zum blühen, wenn man ihm lange kein Wasser gibt. Erst Wasser geben, wenn die Blätter welk herunter hängen und dann nur wenig. Erst richtig wässern wenn Blütenknospen da sind. Aber ob das auf dem Kaktus gelingt, der liefert ja Feuchtigkeit. Gruß Waltraud
hat auf das Thema Re: Gimp im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
http://docs.gimp.org/2.6/de/ hier kannst du dir das Benutzerhandbuch von GIMP ansehen Gruß Waltraud
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
danke blauenzian.so ein tolles willkommen möchte ich auch mal fertigbringen,aber bis ich das alles mal kann ist noch ein langer weg. gruß veilchenbluete
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
danke hisun für deine nette begrüßung,hoffe mal wieder was von dir zu hören,vieleicht im chat. veilchenbluete
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- veilchenbluete --hallo lotte--herzdame--rosel--urdibiza ich danke euch für euer willkommen. brauch noch ein bischen führung, bin noch pc neuling. wenn ihr fragen habt, beantworte ich gerne. hab kein foto bei euch, weil ich nicht weiß wie das geht. gruß veilchen bluete.
hat auf das Thema Neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.Ich bin 65 Jahre alt und komme aus dem Saarland.Mehr verrate ich später. veilchenbluete --
hat auf das Thema Gran Canaria im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich bin ganz ihrer Meinung,das Gran Canaria eine Reise wert ist.Sie haben wirklich fantastiche Aufnahmen gemacht. Ich war vor drei Jahren im September in Playa del Ingles und war begeistert.Der einzige Wermutstropfen in Playa del Ingles ist die sehr hohe Treppe vom Ort zum Strand, nichts für Leute mit Knieprobleme. Aber man kann ja auf andere Orte ausweichen. veilchenbluete.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen