Mitgliederübersicht Athos

Benutzerprofil von Athos

Athos
Athos
offline
Dabei seit: 08.04.2015

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 55
Freunde: 0
Forum: 10

Athos .

hat auf das Thema Re: DFB-Pokal im Forum Sport geantwortet
Sirona, das stimmt natürlich schon, dass das die Schiedsrichter immer wieder mal Spiele beeinflussen. Nichts desto trotz war es aus Bayernsicht gestern auffällig und bitter. Es waren ja auch einige kleinere Entscheidungen dabei, die meist gegen Bayern gepfiffen wurden. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, passiert ist passiert. Und ja, einige Spieler war bestimmt müde, allen voran Lahm und Alonso. Die waren platt und hätten eigentlich schon zur Mitte der 2.HZ rausgehört. Daher ist es sicher auch kein Wunder, dass die beiden verschossen haben oder sollte man besser sagen, ausgerutscht sind. Zu Götze sag ich mal nichts, das passt halt zurzeit ins Bild. Und dass am Schluss Neuer als TW antreten muss und nur die Latte trifft, sagt wohl auch genug über das gestrige Spiel aus. Egal, nun gilt es den Blick nach vorne zu richten und gegen Barca ein gutes Spiel zu machen, auch wenn mir der Glaube daran im Moment etwas abhanden gekommen ist!
hat auf das Thema Re: DFB-Pokal im Forum Sport geantwortet
Puh, was soll man zu dem Spiel sagen!?! So eine grausame Schiri-Leistung hab ich selten gesehen! Dazu 2 glasklare Elfer nicht gegeben, 2 verletzte Spieler, die für das Barca-Spiel wohl raus sind und das Elfer-Schießen als glorreicher Höhepunkt! Dennoch Glückwunsch an den BVB! Für die Schiri-Leistung können sie ja auch nichts!
hat auf das Thema Re: Strandurlaub im Winter im Forum Reisen geantwortet
Moin moin, ich bin gerade am planen, wo es nächsten Winter im Dezember oder Jänner - hingehen könnte. Ein paar interessante und vielversprechende Tipps hab ich hier schon gefunden! Ich wollte jetzt aber mal wissen, ob von euch schon mal jemand ne Safari in Afrika gemacht hat? Meine Frau will das schon seit längerem unbedingt einmal machen und um ehrlich zu sein, finde ich die Idee auch sehr spannend! Vor allem weil mich die Landschaft und Tierwelt dort extrem faszinieren. Allerdings ist die Auswahl an möglichen Zielen ja ziemlich groß. Hab dazu mal ein bisschen in Reiseblogs gelesen und unter http://www.natuerlich-reisen.net/urlaub-im-januar/http://www.natuerlich-reisen.net/urlaub-im-januar/ sind schon mal Tansania, Kenia, Botswana, Simbabwe, Namibia und Südafrika als mögliche Safari-Reiseziele aufgelistet. Ne ganze Menge an Möglichkeiten! Auch das Video in dem Artikel macht Lust dort schnurstracks hinzufahren. Und ich weiß, dass die Länder alle eher im südlichen Afrika liegen, aber dennoch wollte ich mal nachfragen, ob es prägnante Unterschiede gibt? Landschaftlich, preislich, klimatisch, etc.? Vielleicht hat auch jemand hier schon Vergleichswerte oder Empfehlungen?! Würde mich auch über sonstige Safari-Erfahrungsberichte freuen! :) Schon mal vielen Dank, ihr Lieben! Grüße, Athos
Das stimmt schon, was ihr sagt. Aber ich bin mir mittlerweile einfach nicht mehr 100%ig sicher, ob Götze das Format für den FC Bayern hat. Nicht vom Talent oder Können her, das hat er zweifelsohne - aber von der Einstellung bzw. vom Druck her. Irgendwie wirkt er einfach gehemmt seit er bei Bayern spielt, Weltklassenebenleute hin oder her. Er ist jetzt immerhin schon bald 2 komplette Jahre hier. Anfangs der Saison hatte er eigentlich klasse losgelegt, ist dann aber wieder relativ stark abgefallen. Die letzten Spiele waren immerhin wieder deutlich besser, das ist richtig! Ich werde sicher noch Geduld mit ihm haben, aber meine Zweifel habe ich. Würde mir auch wünschen, dass es der BVB noch in die Euro League würde, aber bitte über die Liga und nicht den Pokalsieg!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Götze endlich auch beim FCB an seine Leistungen aus der BVB-Zeit anknüpfen würde. Außer ein paar Ausreißern, finde ich das relativ dürftig bis dato. Zumindest hat er gegen Porto gekämpft und auch mal Einsatz gezeigt und auf diese Weise eine Menge Zweikämpfe gewonnen.
hat auf das Thema Re: Hat jemand Tipps für Teneriffa? im Forum Reisen geantwortet
Ja, der Teide ist ein Muss mit seinem Nationalpark drum herum. Schon ne Wucht die Landschaft dort. Toll fand ich auch die Wanderroute Barranco del Infierno. Die Route befindet sich im Südwesten der Insel, in der Nähe der Stadt Adeje inmitten einer Naturschutzzone und führt durch zwei tolle Schluchten. Gefiel mir und meiner Frau sehr gut!
hat auf das Thema Re: Schweres Erdbeben in Nepal im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich hoffe auch, dass möglichst viele Spendengelder zusammen kommen um den Menschen dort zu helfen. Obwohl die Gelder vermutlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein werden. Schon sehr bedrückend diese Bilder zu sehen.
Haushoch dominieren finde ich auch etwas überspitzt formuliert, auch wenn sicher was dran ist, dass die entscheidenden und bestimmenden Akteure zumeist die Bayernspieler waren. Aber auch Spieler wie Hummels, Khedira oder Klose haben ihren Beitrag geleistet. Und ein Team ist immer ein komplettes Team und mehr als die Bayernspieler und ein paar Mitläufer. Was glaubt ihr denn, wie das Spiel gegen den BVB heute ausgeht? Gehe von einem knappen Sieg unseres FCB aus!
Haha und das alles wegen einer aufgerissenen Hose! Aber der gute Pep hat einfach Stil, selbst wenn's die Designerklamotten sprengt. In knapp 2 Stunden wissen wir dann auch gegen wen es im 1/2-Finale der CL geht!
hat auf das Thema Re: Champion League im Forum Sport geantwortet
Nun ja , ich sehe das nicht ganz so. Klar war das Spiel enttäuschend und v.a. auch die Spielweise. Aber Angesichts der Ausfälle verwundert mich das nicht. Mit Robbery/Alaba/Schweinsteiger haben auch die Antreiber des Bayernspiels gefehlt, die sich auf dem Feld auch mal was trauen. Götze oder Thiago können das (noch) nicht. Und Porto war und ist auch weiterhin ungeschlagen in dieser CL-Saison. Das muss man auch anerkennen. Das ist keine Laufkundschaft. Dennoch bin ich auf die Antwort der Bayern heute Abend gespannt!!

Anzeige