Mitgliederübersicht felix

Benutzerprofil von felix

felix
felix
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
106
Besucher: 11682
Freunde: 3
Forum: 1375

felix .

hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebe Freunde, ich möchte allen, die mir zum 75. Lebensjahr gute Wünsche geschickt haben an dieser Stelle einen herzlichen Dank aussprechen. Unser letztes Treffen in Würzburg bleibt in bester Errinnerung. Jetzt muss ich meine Terrasse für mein Fest vorbereiten . Mit herzlichen Grüssen aus Basel Euer Nachtvogel FELIX
hat auf das Thema Re: zum Treffen in Würzburg im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebes Luchsi, auch ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen. Mit Herb habe ich bereits gesprochen. Er holt mich am Bahnhof ab. Bis bald FELIX
hat auf das Thema zum Treffen in Würzburg im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebe chris und Bekannte, ich versuche zum x-ten Male in die KLEINE KNEIPE zu kommen. Bis jetzt hat es aber nicht geklappt. also nochmals: Ich komme am Montag um 14.03 von Basel über Frankfurt kommend in Würzburg an. Es wäre wunderbar, wenn ich nicht allein den Weg zum Hotel "RESIDENCE" zurücklegen müsste. Bitte kurze Mitteilung an: [email protected] auf bald euer FELIX aus Basel
Urheberrecht beachten um Abmahnung zu vermeiden, Text ersetzen![/img][i]Hallo liebe Chris! Habe mich soeben für das Treffen vom 3. bis 7.September in deiner schönen Stadt Würzburg angemeldet! Dann werde ich ja dich antreffen... und hoffentlich noch viele Bekannte ... um das Wiedersehen zu feiern! Ich habe noch kein Hotelzimmer bestellt ... vielleicht gibt es eine andere Lösung ? FELIX in freudiger Erwartung
Danke Luchsy für den herzlichen Empfang in der gemütlichen Stube ... Obwohl es mir damals in Lindau gesundheitlich eher "verschissen" ging ... habt ihr meiner Seele so gut getan! Ich hoffe .... wir sehen uns gelegentlich ... vielleicht in Würzburg? Tschüss vom FELIX immer noch Vogel der Nacht!
hat auf das Thema Ein Stammgast der KK meldet sich zurück! im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo liebe Freunde, letzte Woche hat mich CHRIS überraschender Weise angerufen und gefragt ... wie es mir eigentlich so gehe und ob ich keine Lust mehr hätte ... mich in der KK zu melden! Schliesslich sei bald das Gründungsjubiläum fällig ... und man vermisse mich! Da bin ich nun ... wieder gesund und munter ... und gespannt zu hören wie es euch so ergangen ist! Die schönen Erinnerungen an Lindau haben mich dazu motiviert! Auch habe ich wieder einmal die Bilder Revue passieren lassen, als ich der Gastgeber in BASEL sein durfte. Also dann .... auf später! Euer Bebby FELIX aus BASEL
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIII (Nr. 123) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Du kannst dir nicht vostellen, was dieses Zitat aus dem "KLEINEN PRINZ" in mir ausgelöst hat? Meine letzte grosse Liebe begann 1980 damit, dass ich Margrits Herz gewann, indem ich ihr diese Szene als Fuchs vorspielte ... und sie dabei bat, mich zu zähmen. Das zog sich durch unsere intensive Beziehung bis zu ihrem Tod 2003. Sogar bei der Abdankung stand auf dem Altar ein ausgestopfter Fuchs. Er war einer von Hunderten, die in unserer Wohnung existierten. Als Zeichen der Liebe, bekam ich z.B. an meinen Geburtstagen Füchse in allen möglichen Materialen in der Anzahl meiner jeweiligen Lebensjahre. Da gab es welche aus Salzteig, aus Ton, aus Keramikmasse, aus Holz, Glas, Guss oder auch als Pralinen, Gebäck als Aschenbecher, Kerzenständer, Kapselheber, Brieföffner, Kleiderhaken, Bettflasche, Handpuppe etc.etc. Margrit war fantasiebegabt und handwerklich ausserordentlich begabt. Sie konnte aus allem Füchse zaubern. Ich war ihr geliebter Fuchs. Noch heute lebe ich mit vielen dieser Liebesbeweise zusammen in meiner "verfuchsten" Wohnung.
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIII (Nr. 123) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Leider war das Feuerwerk auf dem Rhein in Basel ein Flopp. Bei starkem Nebel sah man nur das formlose Aufleuchten des Himmels begleitet von Knallgeräuschen der Bomben und das Zischen der Raketen. Ein kryptisches Feuerwerk, wie ich es noch nie erlebt hatte!
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIII (Nr. 123) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
AUCH AUS BASEL WÜNSCHE ICH ALLEN EINEN FRÖHLICHEN SILVESTER UND EIN GLÜCKLICHES 2011!
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIII (Nr. 123) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/107/klausenmann.jpg[/img] Dieses Teigmännchen nennt man bei uns "Grättimaa" Für Frauen könnte das Bittverslein etwa so heissen: [i]SANTIGLAUS DU LIEBE MAA, GIB MIR AU E GRÄTTIMAA! ABER EINE WO MIR GFALLT .... E MAA ZUM GÄRN HA HALT!

Anzeige