Mitgliederübersicht Odysseus007

Benutzerprofil von Odysseus007

Odysseus007
Odysseus007
offline
Dabei seit: 21.05.2021

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 7
Freunde: 0
Forum: 1

Odysseus007 .

wenn Du noch ein Buch schreibst, dann orientier Dich ein bisschen an den Münchner Turmschreibern. Dein Erstling sind eigentlich zwei oder drei Bücher. Über 260 Seiten sind ganz schön viel. Hättest Du letztes Jahr eins mit 120 Seiten oder 30 Geschichten geschrieben, dann hätten sich Deine Leser schon auf das neue heuer gefreut. Der Preis wäre der gleiche. Nur für Dich doppelt. Jetzt bist Du vom Umfang her schon in einer Bringschuld.

Habe gerade nachgeschaut, die meisten Turmschreiber die damals in Zorneding gelesen haben sind nicht mehr bei dem Verein. Kein Peter Thalheim - Strumpfsoggad, kein Peter Meier - wenn Richer richten, kein Helmut Zöpfl - geh weida Zeit bleib steh, (der hat bei 40 Zuhörer für 3.700 DM Bücher an dem Abend verkauft und 900 DM ohne Quittung für zwei Stunden vorlesen verlangt). Der Werner Schlierf ist leider schon gestorben. Mit mein Name steht im Sand, hat er die älteren Zuhörer zum weinen gebracht. Vielleicht das wichtigste Buch das die Münchner Nachkriegszeit beschreibt. Hunger, Schwarzhandel, Amiflitscherl usw.

Also schreib´, wir warten.


Anzeige