Mitgliederübersicht evelyn52

Benutzerprofil von evelyn52

evelyn52
evelyn52
offline
Dabei seit: 16.10.2012

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 224
Freunde: 0
Forum: 2

evelyn52 .

  • Das Schallplattenregal

    Das Schallplattenregal

    Ein Zeitungsartikel über Plattenspieler brachte mich

  • Aktiv in Köln - Im Tierpark

    Aktiv in Köln - Im Tierpark

    Am Wochenende lockte uns die Aussicht auf die vielen Jungtiere, die einem Zeitungsbericht zufolge wie jedes Jahr um diese Zeit im Tierpark im Kölner Stadtteil Lindenthal zu entdecken sind. Die weitflächige Grünanlage mit großen Wiesenflächen, altem Baumbe

  • Aktiv in Köln - Wochenmarktbesuche

    Aktiv in Köln - Wochenmarktbesuche

    Ziemlich kühl war es am Samstag, trotzdem wollte ich unbedingt vor die Tür, mich bewegen und gucken. was draußen los ist. Etwas Obst musste ich ohnehin noch besorgen, warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, und einen der Kölner Wochen

  • Aktiv in Köln - Winterfreuden

    Aktiv in Köln - Winterfreuden

    Über Nacht war Schnee gefallen, die unerwartete Pracht lockte mich gleich nach dem Frühstück nach draußen. Zwar hatte hier im Kölner Westen schon Tauwetter eingesetzt, doch ein paar Kilometer in Richtung Nordosten, hinter der Kölner Stadtgrenze und in höh

  • Aktiv in Köln

    Aktiv in Köln

    Seit einem halben Jahr bin ich nun Rentnerin und mit meinem Dasein recht zufrieden. Keine Langeweile und genügend Abwechslung, zumal ich weiterhin wöchentlich für einige Stunden ins Büro gehe. Damit bleibe ich nicht nur in Kontakt mit berufstätigen jünger


Anzeige