Mitgliederübersicht wikinger

Benutzerprofil von wikinger

wikinger
wikinger
offline
Dabei seit: 12.04.2007

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 2717
Freunde: 3
Forum: 1464

wikinger .

hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 95 im Forum Wortspiele online geantwortet
Auswahlspieler
hat auf das Thema Re: Sogar beim Tod wird gespart im Forum Lebenshilfe geantwortet
ich habe die erfahrung gemacht, dass man noch nicht mal eigene kleidung wählen kann, stattdessen muss man leider hinnnehmen, dass der geliebte mensch nur in einem "einheitshemd" des bestattungsunternehmens beerdigt werden darf somit hatte sich diese frage damals egtl schon erledigt... -- claudi
Meine Mutter, gest. 1991 und meine Schwiegermutter dieses Jahr gestorben. Sie sind mit ihrer eigenen Kleidung und auch mit eigener Bettwäsche, auch mit ihren Schuhen beerdigt worden. Es gab keine Probleme. Aber vielleicht ist es ja von Bundesland zu Bundesland anders geregelt. Es war nicht wegen der Sparsamkeit, sondern wir fanden es schöner mit ihrer guten Kleidung statt Einheitshemd. -- wikinger
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 38 im Forum Wortspiele online geantwortet
Zeitgeist -- wikinger
hat auf das Thema Re: Europa-Wahl-Werbung im Forum Innenpolitik geantwortet
Hier könnt ihr erfahren welche Partei euch am nächsten steht. Fragen beantworten und am Ende habt ihr das Ergebnis, ganz interessant http://www.wahl-o-mat.de/europa/ -- wikinger
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 37 im Forum Wortspiele online geantwortet
Bühnenauftritt -- wikinger
hat auf das Thema Re: zahnlos im Forum Plaudereien geantwortet
[quote=mart1]habe ich das recht verstanden. Keine Zähne - kein Gebiß? Also eine simple Vollprothese im Ober- und Unterkiefer kosten nicht die Welt. Einmal auf Urlaub verzichten, das ist es dann. . Ganz schön blöd, wenn jemand während seines Arbeitsleben nicht an sein Alter und seine Zähne denkt....und dann, wenn es soweit ist, sich mit der Ausrede "kein Geld" in sein Zimmerlein zurückzieht. mart1 mart, bist Du eine Traumtänzerin? Kannst Du Dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die auch im Arbeitsleben nicht vorsorgen können, weil sie an allen Enden sparen müssen? Und die Durchschnittsrente ist auch nicht zum Lachen. Wohldem der es sich leisten konnte. Und auf Urlaub verzichten? Es gibt Menschen, die noch nie im Urlaub verreist sind. Und die Fahrt nach Polen muß auch bezahlt werden. Es leben nicht alle direkt an der polnischen Grenze. Man sollte Menschen nicht verurteilen ohne den Grund der Situation zu kennen. @ Gudrun, nenne doch mal die so günstige Krankenkasse. Nicht Jeder hat eine Zusatzversicherung, weil er auf jeden Pfennig / Cent gucken mußte. -- wikinger
hat auf das Thema Re: zahnlos im Forum Plaudereien geantwortet
ich war etwas schockiert. nicht mal mit 100 möchte ich ohne zähne sein. so eitel bin ich immer noch. seht ihr das auch so??? -- fenna[/quote] Tja fenna, ich möchte auch nicht. Du mußt heute für Zähne oben und unten bis zu 800 € zuzahlen. Was nützt da die Eitelkeit, wenn man es nicht hat? Wenn Deine Bekannte die Einstellung hat, kann sie gut damit leben. Oder ist es eventuell eine Schutzbehauptung, weil sie es nicht zugeben möchte, daß ihr das Geld fehlt? -- wikinger
hat auf das Thema Re: in der anonymität des internets im Forum Plaudereien geantwortet
Eines ist aber unbedingt zu beachten, das geschriebene Wort hat keine Betonungen, es kann also schnell missverstanden werden! -- susannchen[/quote] Eine Betonung ist möglich. So wie Schorsch es meint: Ich liebe die Frauen. Ich liebe die Frauen. Ich liebe die Frauen. Ich liebe die Frauen. Ist eine gute Möglichkeit. Oder einfach nur mit Smilies seine Stimmung dazu ausdrücken, z. B. , , :-S, :-D, lol. Lieben Gruß wikinger )))))))))
hat auf das Thema Re: urlaub im Forum Plaudereien geantwortet
So sehe ich es auch rolf. Vielleicht ließt silhouette das auch LG wikinger
hat auf das Thema Re: urlaub im Forum Plaudereien geantwortet
Allerdings! Diese Krankheit ist auch viel zu ernst, um sie jedem zu unterstellen, der nicht wie übergewichtig aussieht! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So eine Diskussion, wo nacheinander (absichtlich?) Textstellen herausgepickt werden, die sich eignen, um Aggressionen loszuwerden, passt mir nicht mehr. Gehab dich wohl! -- silhouette[/quote] Liebe silhouette Absichtlich herausgepickt? (Das überlasse ich Andere). Wie man es nimmt. Wollte nur nicht den ganzen Text noch einmal reinsetzen. Ich wollte nur hinweisen, daß mit Magersucht nicht zu spaßen ist. Aggressionen kann ich nicht loswerden, bin ausgeglichen. Lieben Gruß vom wikinger

Anzeige