Mitgliederübersicht MartinaR33

Benutzerprofil von MartinaR33

MartinaR33
MartinaR33
offline
Dabei seit: 30.11.2017

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 20
Freunde: 0
Forum: 5

hat auf das Thema RE: Ausflugsziele in Südthailand im Forum Reisen geantwortet

Hallo Schorsch!

Nicht das ich wüsste. 

hat das Thema Ausflugsziele in Südthailand im Forum Reisen eröffnet

Hallo Community!
Ich würde gerne mal nach Südthailand fliegen und dort auf Sightseeing gehen. Da ich in dieser Gegend bisher aber noch nie war wollte ich mich hier ein wenig umhören ob jemand schon mal in dieser Gegend war und mir das eine oder anders Ausflugsziel empfehlen könnte. 

liebe Grüße Martina

Hallo Community!
Ich habe mir vor Kurzem einen jungen Schäferhund zugelegt. Da ich mich mit Hunden und deren Erziehung aber noch nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand [Werbelink entfernt. Admin Margit] geben könnte.

Grüße Martina
 

Hallo Freddy!
Danke für deinen Tipp. So etwas in der Art würde mir vorschweben. Werde mir das ganze im Fachgeschäft dann näher ansehen. Was würdest du denn von diesem [Kaffeeautomaten mit Bohnenbehälter] halten?

Grüße Martina

Hallo Community!
Mein Kaffeevollautomat ist mir leider vorige Woche eingegangen, seitdem bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dachte ich finde hier in diesem netten Forum sicher den einen oder anderen Kaffeetrinker der mir einen guten Kaffeeautomaten empfehlen könnte.
Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. 

Liebe Grüße Martina


Anzeige