Mitgliederübersicht sinja

Benutzerprofil von sinja

sinja
sinja
offline
Dabei seit: 25.10.2008

Sympathie-Punkte
29
Besucher: 244
Freunde: 0
Forum: 4

sinja .

Guten Tag, ich möchte berichten, daß mein "Reisefreund" inzwischen verstorben ist.
Guten Abend! Mein Mann verstarb 2005 nach 45 gemeinsamen Jahren privat und im Beruf. Ich verlor jegliche Lust zum Weiterleben. Und dann lernte ich auf meinen Reisen einen Herrn kennen (auch verwitwet), 600 km entfernt von meinem Wohnort. Es ist eine sehr schöne Beziehung geworden. Wir besuchen uns wechselnd ca. alle 6 Wochen, wir schreiben uns Emails und telefonieren täglich dreimal! Wir haben gemeinsam schon viele Reisen durchgeführt und alles so genossen - wie man es mit über 7o Jahren noch kann! Wir hoffen, daß wir noch ein paar Jährchen fit bleiben, um das " Restleben" genießen zu können. Allerdings sind wir uns einig: Gemeinsames Wohnen" nicht bei Dir und nicht bei mir". Jeder hat sein gelebtes Leben - da ist die räumliche Trennung o.k. Liebe Grüße von Sinja.
hat auf das Thema Re: Ab wann ist ein Mensch (Mann) ein Greis? im Forum Plaudereien geantwortet
Epikur von Samos Nicht der Jüngling ist selig zu preisen, sondern der Greis, der gut gelebt hat. Denn wer jung an Jahren ist, wird vielfach vom Zufall hin und her getrieben und wechselt seine Gedanken. Der Greis aber ist ins Alter eingefahren wie in einen Hafen und hält die Güter, auf die er früher nicht zu hoffen wagte, in heiterem Gedenken sicher verschlossen. Schade, liebe heide, daß ich so selten Zeit finde, in den ST zu schauen. Montag fliege ich nach Spanien. Gute Nacht und einen lieben Gruß von der alten "Eule" Sinja.
hat auf das Thema Re: Ende der Sommerzeit im Forum Schwarzes Brett geantwortet
[font=comic sans ms][/font] -- sinja Guten Morgen! Es mag morgens draußen finster sein und auch abends. Das Wichtigste ist, in unseren Herzen ist es nicht dunkel! Man kann sich jede Jahreszeit schön gestalten. In diesem Sinne grüßt die Nachteule Sinja.

Anzeige