Mitgliederübersicht rabi

Benutzerprofil von rabi

rabi
offline
Dabei seit: 01.02.2009

Besucher: 6746
Freunde: 13
Forum: 1

rabi .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über rabi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Leben und Beruf - ein Konflikt? im Forum Soziales geantwortet
[Mit sehr viel Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen. Als ich durch einen Zufall beim ST gelandet bin hat mich diese Frage schon bewegt. Leider habe ich keine Gesprächspartner gefunden. Wenn ich nun Eure Beiträge lese denke ich, es gibt kein Rezept für den Übergang in den Ruhestand. Ich hatte das Glück nach der Wende in einen Beruf zu kommen der mich erfüllt und den ich liebe.Auch wenn er für Rainer-Volker ein Horror ist. Da stelle ich mir die Frage wie man über etwas urteilen kann, daß man nicht kennt. Es würde mir nie einfallen über Berufe egal welcher Art so zu urteilen. Jeder leistet seinen Beitrag und wird gebraucht. Für meinen Teil heißt es Menschen in finanzieller Not zu helfen. Hinter den Policen stehen Menschen , Zahlen sind nicht nur Zahlen, sie leben ! Sicher werde ich meine Arbeit einmal sehr vermissen und meine Mitarbeiter werden mir fehlen. Sie sind für mich eine zweite Familie. Es würde mich freuen wenn von Euch noch mehr Beiträge kommen. Ich kann daraus nur lernen! Übrigens : ich bin so ein Horror- Versicherungsvertreter Rabi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Gästebuch
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Mit freundlichen Grüßen 
Reinhold  
Valentino -









Das soll mein Vati sein...?
Grrrrr..Sei still !
Gedankenblaße..Ist doch egal, Hauptsache er hat mich lieb.

Chris45
Mitglied
Profil

Chris45 -



..... Gruß Chris
Chris45
Mitglied
Profil

Chris45 -
...es grüßt dich Christa


Maxl
Mitglied
Profil

Experiment mit Wasser Maxl -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Ursus-arctos
Mitglied
Profil

So sollte Winter sein! Ursus-arctos -
Winter(Ursus-arctos)

Hallo Rabi,
Herzlichen Dank für Deinen SP. Es hat mich gefreut, dass Du meine Home-Page besucht hast. Mit was habe ich denn diese Ehre verdient? Ist es mein Profil oder die Tatsache, dass wir beide am selben Tag Geburtstag haben? Jedenfalls hat Du auch einen SP von mir verdient.
Dieses Bild habe ich ausgewählt, weil Weihnachten heuer, weder bei Dir in Deutschland, noch bei mir in der Schweiz mit Schnee gesegnet war. So ruft es uns in Erinnerung, wie Weihnachten einmal war. (Hmm, leise rieselt der Schnee, dies' Jahr nicht, und das tut weh!...)
Meine Hochachtung für Dein Pferd. Das ist ja ein wunderbares, prächtiges Tier. Ich wünsche Dir eine schöne, stimmige und fröhliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Mit liebem Gruss
Bruno Ursus-arctos
Naturmann
Mitglied
Profil

Ich habe dich nicht Vergessen Naturmann -
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2017 alles Gute.
Auch wenn der Weihnachtsmann einen Unfall hatte, hoffe ich das die Geschke Pünktlich bei dir ankommen.
Lg Gerd
Betti
Mitglied
Profil

hallo rabi, danke für deinen wiederholten besuch auf meiner seite!! Betti -
dez.(Betti)


Es grüßt Dich Betti.
Benni16
Mitglied
Profil

Geburtstagsgrüße Benni16 -
Blumen(Benni16)


Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch
für das neue Lebensjahr Gesundheit
und Glück wünscht Bernhard

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen