Mitgliederübersicht cedille2022

Benutzerprofil von cedille2022

cedille2022
cedille2022
offline
Dabei seit: 05.09.2022

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 168
Freunde: 1
Forum: 4

cedille2022 .

hat auf das Thema RE: Habeck ruft die Gas Alarmstufe aus im Forum Innenpolitik geantwortet

Ja, das wird nicht einfach! Wenn manche Leute jetzt mit Strom heizen wollen, wird die Situation möglicherweise dramatisch..

Raumtemperatur senken... und ich habe einen offenen Kamin, der fast die untere Etage heizen kann...Holz habe ich reichlich...also werde ich mit wenig Gas hoffentlich über den Winter kommen

hat auf das Thema RE: Vorstellung von Cedille2022 im Forum Neuvorstellungen geantwortet

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin auch sehr nett aufgenommen worden und freue mich, mit netten Leuten einen guten Kontakt zu pflegen.
Habe einen schönen Tag
mit lieben Grüßen Cedille

hat auf das Thema RE: Vorstellung von Cedille2022 im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Ich möchte gern Allen, die mich so lieb begrüßt haben herzlich danken. Ich werde in Kürze einmal ein Gedicht von mir einstellen. Vielleicht gefällt es Jemand.
Liebe Grüße Marina

hat das Thema Vorstellung von Cedille2022 im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Guten Abend an Alle, die das lesen. Ich bin neu hier und noch etwas unsicher. Ich habe etwas gebraucht, um diese Rubrik zur Vorstellung zu findent.

Ich war in einem Chatraum "Lobby", aber es antwortete Keiner, ich nehme an, es war Niemand im Raum.

In meinem Profil habe ich das Wichtigste über mich geschrieben, wenn Jemand noch Fragen hat, dann beantworte ich sie gern, wenn ich kann..
Lieben Gruß
Cedille
 


Anzeige