Mitgliederübersicht Gritt

Benutzerprofil von Gritt

Gritt
offline
Dabei seit: 08.01.2013

Besucher: 15891
Freunde: 27
Forum: 1250

Gritt .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Gritt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Fotokarton August 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ja Musedo es ist doch schöner wenn man  die so wunderbaren Fotos
einzeln einstellt ,nicht  3  oder mehr  hinter einander  .....emoji_smiley
das ist aber mein Empfinden weil man Fotos einzeln
einfach besser geniessen kann ,ich merke das bei anderen Fotos Sparten
da sind manchmal 4 -6 Fotos hintereinander,man rollt dann nur schnell nach
unten und nimmt die einzelen Bilder gar nicht wahr !

Es war nur ein Vorschlag  gell...keine Kritik !


Einen schönen Sonntag allen hier
Margrit

hat auf das Thema RE: Fotokarton August 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Wunderschöne Fotos hier, was aber noch schöner wäre ,die Fotos einzeln hier zu zeigen 
man kann sich besser konzentrieren und geniessen !

Dann mal ein fleissiges Bielnlein in unserem Garten !

Liebe Grüsse
Margrit



Mein Blog

 

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Wunderschöne Karten hier ...DANKE..... wir sind echt begeistert
das MaMo Karten-Atelier hat Aufschwung bekommen emoji_thumbsup

Freedom

Ich werde nie verstehen zu was der Mensch fähig ist ,es tut mir in der Seele weh ,wie man mit der Tierwelt und Natur umgeht, diese Abschlachtungen, Tierquälereien ,Käfighaltung, Tiere in Gefangenschaft ist doch nicht mehr normal ,ich frage mich immer :

WARUM NUR ????



Blog

Dann stelle ich hier wie gewünscht meine neue  HP vor !
Meine Passion ist die Malerei und die Fotografie !
Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich
riesig freuen ....DANKE emoji_clap

Kreative Grüsse
Margrit

Meine HP Malerei und Fotografie

 

hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Propellerspatz im Flug aus  unsere Lärche im Garten erwischt emoji_scream




 

hat auf das Thema RE: Fotokarton August 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hornissen Schwebefliege ...

Die Hornissenschwebfliege auch Große Waldschwebfliege oder Riesen-Hummelschwebfliege genannt, ist eine Fliege aus der Familie der Schwebfliegen .Sie imitiert das Aussehen von Hornissen, um Schutz vor Fressfeinden zu haben !!!
Die Fliegen erreichen eine Körperlänge von 16 bis 22 Millimetern und sind damit für mitteleuropäische Schwebfliegen sehr gross !

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hornissen Schwebefliege eine echte Schönheit

Die Hornissenschwebfliege auch Große Waldschwebfliege oder Riesen-Hummelschwebfliege genannt, ist eine Fliege aus der Familie der Schwebfliegen .Sie imitiert das Aussehen von Hornissen, um Schutz vor Fressfeinden zu haben !!!
Die Fliegen erreichen eine Körperlänge von 16 bis 22 Millimetern und sind damit für mitteleuropäische Schwebfliegen sehr gross !


hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Saulustig goht
do zue ond her
lache isch gsund  
und gar nid schwer emoji_joy

Herrlich dein Lachen Renate es ist so ansteckend emoji_smiley
du bist echt eine Frohnatur  und das Leben pur  ...
Nun kann ich das reimen nicht mehr lassen
es würde doch auch ins Karten Atelier passen emoji_mask

Danke Musedo und allen hier für die so wunderbaren Karten !

Herzlich grüsst euch
Monika und Margrit



hat auf das Thema RE: Fotokarton August 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

So sieht unser Sitzplatz heute  am Nationalfeiertag 1.August aus ! Inzwischen sind die Hunde drinnen,weil die Knallerei schon voll im Gange ist ,je lauter umd so schöner lautet die Devise bei vielen Menschen, 
aber, dass viele Tiere leiden müssen,das ist ihnen egal.Trotz vielen Wahrnungen in den Zeitungen und Medien  die Knallerei in Quartieren zu unterlassen, machen sie munter weiter !Unser Filou muss jetzt bis nach Mitternacht durchhalten,gottlob
gibt es ab 20 Uhr schwere Gewitter  und hoffentlich viel Regen emoji_astonished

Liebi Grüessli
Margrit



 

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Heute ist unser Nationalfeiertag !

Wir hoffen sehr,dass durch starke Gewitter sich 
die so schlimme Knallerei der so lauten Batterien in Grenzen
hält,denn es wird jedes Jahr schlimmer hier,unsere Hunde und 
viele Tiere leiden  dadurch sehr !

Liebi 1.Augustgrüessli
Margrit

Gästebuch
herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -
Liebe Margrit
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Gggggglg von Herzen Lore
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Margrit herzdame -

Mit großen Schritten geht es auf
das Wochenende zu .Bei uns scheint
heute mal die Sonne wieder.Wünsche
dir eine schöne Rest-Woche.
Von Herzen deine Freundin Lore





alisika
Mitglied
Profil

Eine kleine reise ins allgäu tat richtig gut, alisika -
Sommer(alisika)

an dem See waren wir vor vielen Jahren schon mal und hatten nur Regen und Nebel, nun konnten wir sehen wie schön es da ist, LG Anne
Chris45
Mitglied
Profil

Chris45 -
Liebe Margrit, unsere Spatzen sind solche Schlawiner, so das ich jeden Tag meine Terrasse sauber machen muss. Viele liebe Grüße schickt dir, Christa




universum
Mitglied
Profil

universum -
Liebe Gritt auch ich wünsche Dir eine gute Woche.
Bleib gesund und freue dich des Lebens....
Chris45
Mitglied
Profil

Chris45 -
... ein schönes Wochenende wünscht dir Christa




alisika
Mitglied
Profil

Von herzen wünsche ich dir recht schöne pfingsttage, ganz liebe grüße anne alisika -
Frühling(alisika)


herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Margrit herzdame -
Ich wünsche dir einen schönen
Sonnigen Tag,und einen guten
Start in die neue Woche.
Gggggglg deine Freundin Lore

alisika
Mitglied
Profil

ein kleiner blumengruß für dich und liebe grüße anne alisika -
Frühling(alisika)


herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Margrit herzdame -


Ich hoffe es geht dir gut.Bei uns
ist das Wetter immer noch grau in
grau.Das Rauschen kommt nicht von
den Ohren. Muß Freitag zum Orthopäden
Sie glauben das es von der Halswirbel-
Säule kommt.Das Rauschen geht einem schon
auf den Keks.
Gggggglg deine Freundin Lore

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen