Mitgliederübersicht Ducato1940

Benutzerprofil von Ducato1940

Ducato1940
Ducato1940
offline
Dabei seit: 05.02.2011

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 172
Freunde: 0
Forum: 7

Ducato1940 .

hat auf das Thema Re: Startseite im Forum Innenpolitik geantwortet
Bei dieser Schmierenkomödie von und zu.... werde ich erninnert an die Geschichte eines Herren Barschel aus S.H............. HorstW.
hat auf das Thema Re: adlige Doktorarbeit gepfuscht ? im Forum Innenpolitik geantwortet
Moin moin,,auch "ER" ist ein Produkt unserer Gesellschaft. "ER" wurde nicht so geboren - "ER" wurde in diese unsere Gesellschaft geboren. Die Gesellschaft hat ihn geformt.................... Ihm die Alleinschuld zu geben ist verfehlt. "ER" steckt in diesem faulenden System!. Man muß ihn einem mit allen Titel versehenen Psochologen zuführen und anschließend wegsperren! Wenn wir aber damit beginnen, wird die Zahl ALLER "Politiker" die sich vom Volk falsch verstanden fühlen, um mindestens 80% reduziert. Das Volk wählt demokratisch und hats nicht verstanden. Horst.W.
hat auf das Thema Re: Das neue Foto auf der ST - Startseite im Forum Sonstiges geantwortet
Moin moin, ein sehr schönes stimmungsvolles Foto - passend zu dieser Jahreszeit! -Danke- Horst.W
hat auf das Thema Re: Die Liedermacher im Forum Musik geantwortet
Sorry, ich kenne einen Holländischen Liedermacher. In Deutschland nicht soooo bekannt, doch seine Lieder haben Tiefe: Robert Long leider zu früh verstorben. Aus den ´60, 70´,´80 des vorigen Jahrhunderts stammen seine Lieder. Sind nicht alle zum Träumen. Seine Lieder stimmen nachdenklichund sehr sehr viele passen in die heutige Zeit. Viele seiner Lieder sind hörbar bei YOU TUBE Viele Grüße aus dem Norden Horst-W.
Moin moin, ich gebe Ihnen in allen Punkten recht. Die "Privaten" senden daß was die meisten in Deutschland sehen wollen, die ARD sendet das was Ihnen von Plasberg,Will und dern Produktionsgeselschaften verkauft wird. Was ist egal. Das Geld kommt i.d.R. automatisch rein. Jede Landesanstalt leistet sich Reporter und Bilberichter an allen Orten. Oft tummeln sich in Kairo 22 Reporter und streiten sich um die z.Zt. wenigen Unterkünfte. Kann man alles ändern; Kündigungsformulare gibt es bei allen Banken und Sparkassen, man muß sich natürlich auch bewegen. 10 Millionen Fernsehteilnehmer weniger lassen unsre "Landesfürsten" umdenken. Bisher waren die Posten in den Aufsichtsgremien Tummelplätze für ausgelatschte Politiker, Gewerkschaftler oder Kirchenfürsten. Habe diese Verdummteufelung noch nie mitgemacht und seit dem Bestehen des Fernsehens auch noch nie gezahlt. Das ändert sich auch nicht bei der geplanten "Haushaltsabgabe. Bin dabei ganz gut dabei gefahren und meine Neugier auf Information hat darunter auch nie gelitten. Einen schönen Tag noch! Horst-W.
Moin moin, was soll die Kerosinsteuer bewirken?, es wird dann doch nicht weniger geflogen. Der Bürger, der es sich leisten kann in der Karibik oder auch auf Malle 3 Monate zu verbringen, fliegt auch bei entsptechender Kerosin Besteuerung. Der Regenwald wird durch eine Kerosinsteuer auch nicht wieder erscheinen. M.E. ist ein gesamtes Umdenken erforderlich und das ist bei uns noch nicht angekommen! H.W.
Warum die Einführung von E10???: ganz einfach! 1. Die landwirtschaftlichen Anbauflächen werden verkleinert, dh.: Lebensmittel werden verteuert, d.b.: mehr Mehrwertsteuer für den Staat,d.b.: Mehr Auslandsreisen für unsere Erwählten um die Verelendung im eigenen Land nicht sehen zu müssen. 2. In den "Entwicklungsländern" geht der Raubbau an der Natur weiter damit wir unsere Tanks preiswert füllen können. In den "Entwicklungsländern sterben Menschen vor Hunger und unsere Christlichen Kirchen sammeln "Brot für die Welt". Wie PERVERS sind wir geworden??!! 3. Warum beschweren wir uns?. Die Streikkultur ist uns abhanden gekommen weil sich die durch uns gewählten Arbeitnehmervertreter und unsere (?) Politiker in den Aufsichtsgremien tummeln und sich die fetten Bezüge sichern; z.T. am Fiskus vorbei. ( Anwesende Ausgeschlossen!) 4. Wir haben die Meschpoke doch selber gewählt. Nichtwähler ruhig bleiben - Sie haben kein Recht Kritik zu üben!!!

Anzeige