Mitgliederübersicht isabelle

Benutzerprofil von isabelle

isabelle
offline
Dabei seit: 14.06.2008

Besucher: 5999
Freunde: 19
Forum: 1506

isabelle .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über isabelle

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Ich sage Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
ich danke euch sehr. ja es ist schwer aber das kind muß seinen weg gehen, ich bin alt und mein weg ist überschaubar Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
pardon ich habe seite 20 geguckt, was hab ich da unpassendes gepostet? hab von mir nix gefunden. wer sollte oder will hier watt kaputt machen? morrison nimmt keinem was übel, wir sind hier eine lockere runde und haben unseren spaß. könnte es sein (nur mal so gefragt) daß du ein spaßverderber bist? a bientot ich gehe jetzt zur massage. bis denne Isa (fast immer luschdig)
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
heute abend waren wir noch einmal bei unserem lieblingsinder. mein herz weint aber sie soll ihren weg gehen ...ich weiß sie wird den richtigen finden Chantal deine Oma geht mit dir und sie liebt dich, meine tränen begleiten und behüten dich
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
Ihr lieben, ich bin sehr traurig heute. darf ich euch sagen warum? ich habe vier enkelkinder, die erstgeborene ist was ganz besonderes für mich. wir haben einen speziellen draht zueinander. sie hat hier in augsburg europäische ethnologie studiert. da studenten immer geld brauchen kam sie zu mir jede woche (wenn sie nicht gerade mal wieder in georgien, südafrika, israel oder spanien war,) putzen. gestern nun kam sie und teilte mir mit, daß sie ab nächste woche in berlin an der humbolduniversität ihren master machen kann. hinterher hätte sie einen praktikumsplatz beim bund bei der antidiskriminierungsbehörde. ich bin einerseits sehr froh für sie, andererseits habe ich irgendwie angst, sie geht mir verloren. heute abend war ich nun zu einem abschiedsessen mit ihr bei unserem lieblingsinder. meine musik heute abend ist alleine für sie. bitte entschuldigt. eure Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
und der Peter wird cowboy ei scheen Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
war datt datt pferd? grinse Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
alle hier hochwohlgeborenen, eminenzinnen (oder emanzen? liebe professorinnen und doktorandinnen und watt sonst noch fürn geschmeiß hier rumlungert!!!!! eine frage: awwa sonschd geht et euch noch gutt oder ist denn heute schon weihnachten? da traut man sich ja kaum noch hier rein vor lauter vornehmen habenixen und anderen sportlern und sportlerinnen ich fasse es nicht. wo bin ich da nur hin geraten? kopfkratz Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
hi ihr lieben muss noch schnell mit euch ne sohle aufs parkett legen bevor ich mich in mein stilles kämmerlein zurück ziehe. lalelu vergeben und vergessen. ich habe ja auch große lücken bei den jungen wilden..lache
so jetzt seid ihr müde ...ab in die falle Isa
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
liebe lalelu ich bedanke mich herzlich für das abendständchen. war heute auf shopping tour deshalb sehe ich es jetzt erst. danke auch für deine übersetzung ich habe sie auf facebook auf meiner seite lechansondeparis eingesetzt ich hoffe du bist mir nicht böse dieses lied treibt mir immer die tränen in die augen Isa
Wenn ich bleiben sollte Würde ich dir nur im Weg stehen Also gehe ich, aber ich weiß Ich werde jeden Schritt des Weges an dich denken Und ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Du, mein Schatz du Bittersüße Erinnerungen Das ist alles was ich mit mir herumtrage Also Tschüss, bitte weine nicht Wir beide wissen, dass ich nicht das bin was du brauchst Und ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Ich hoffe das Leben behandelt dich freundlich Und ich hoffe du hast alles wovon du geträumt hast Und ich wünsche dir Freude und Glück Aber vor alle dem, wünsche ich dir Liebe Und ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Ich werde dich immer lieben Schatz ich liebe dich Werde ich immer Ich werde dich immer lieben

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen