Mitgliederübersicht isabelle

Benutzerprofil von isabelle

isabelle
offline
Dabei seit: 14.06.2008

Besucher: 6042
Freunde: 18
Forum: 1509

isabelle .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über isabelle

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: ika1 hat uns gestern für immer verlassen im Forum Gedenktafel geantwortet

tief betroffen habe ich bei facebook gelesen, das du nicht mehr unter uns bist.
Deiner Familie besonders deinem Bruder, dem du sehr nahe standest, wünsche ich für
die folgende Zeit viel Kraft.
Ruhe in Frieden
Isa

danke

Heute an seinem 2. Todestag habe ich hier was eingestellt, leider kommt es erst auf der letzten Seite.
Leichter ist es hier in keinster Weise geworden mit dem neuen Chat.

Also, alle die ihn kannten und mochten schaut  bitte nach und denkt eine Minute an diesen wunderbaren Menschen...danke eure
Isa
 

in memoriam.....20.06.1950 - 30.10.2015

hat das Thema Ich sage Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
ich danke euch sehr. ja es ist schwer aber das kind muß seinen weg gehen, ich bin alt und mein weg ist überschaubar Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
pardon ich habe seite 20 geguckt, was hab ich da unpassendes gepostet? hab von mir nix gefunden. wer sollte oder will hier watt kaputt machen? morrison nimmt keinem was übel, wir sind hier eine lockere runde und haben unseren spaß. könnte es sein (nur mal so gefragt) daß du ein spaßverderber bist? a bientot ich gehe jetzt zur massage. bis denne Isa (fast immer luschdig)
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
heute abend waren wir noch einmal bei unserem lieblingsinder. mein herz weint aber sie soll ihren weg gehen ...ich weiß sie wird den richtigen finden Chantal deine Oma geht mit dir und sie liebt dich, meine tränen begleiten und behüten dich
hat auf das Thema Re: Ernste, nachdenklich machende Lieder im Forum Musik geantwortet
Ihr lieben, ich bin sehr traurig heute. darf ich euch sagen warum? ich habe vier enkelkinder, die erstgeborene ist was ganz besonderes für mich. wir haben einen speziellen draht zueinander. sie hat hier in augsburg europäische ethnologie studiert. da studenten immer geld brauchen kam sie zu mir jede woche (wenn sie nicht gerade mal wieder in georgien, südafrika, israel oder spanien war,) putzen. gestern nun kam sie und teilte mir mit, daß sie ab nächste woche in berlin an der humbolduniversität ihren master machen kann. hinterher hätte sie einen praktikumsplatz beim bund bei der antidiskriminierungsbehörde. ich bin einerseits sehr froh für sie, andererseits habe ich irgendwie angst, sie geht mir verloren. heute abend war ich nun zu einem abschiedsessen mit ihr bei unserem lieblingsinder. meine musik heute abend ist alleine für sie. bitte entschuldigt. eure Isa
hat auf das Thema Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;) im Forum Musik geantwortet
und der Peter wird cowboy ei scheen Isa

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige