Mitgliederübersicht Dettchen

Benutzerprofil von Dettchen

Dettchen
Dettchen
offline
Dabei seit: 16.04.2013

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 136
Freunde: 0
Forum: 16

Dettchen .

Indien: Welt vom 20.04.2013 Proteste nach Vergewaltigung von Fünfjähriger Eine "barbarische sexuelle Tat" erschüttert Neu-Delhi: Ein fünfjähriges Mädchen wurde entführt und brutalst missbraucht. Die Polizei versuchte laut Angehörigen, den entsetzlichen Fall kleinzuhalten. Der Chef des behandelnden Krankenhauses Swami Dayanand sprach von einer "barbarischen sexuellen Tat", der Zustand der Patientin sei "kritisch". Laut R. N. Bansal, der mit dem Fernsehsender NDTV sprach, habe das Kind Verletzungen im Gesicht und an der Brust. Mehrere Gegenstände – laut britischen Medien eine Flasche und eine Kerze – seien zudem aus dem Körper des Mädchens entfernt worden, sie hätten bereits Entzündungen ausgelöst. Noch Fragen zu meiner Empörung? Bitte um direkte Meldungen. dat Dettchen
allen, die heute ihren Geburtstag feiern. Ich war es, die die Sonne bestellt hat. lG von dat Dettchen
hat auf das Thema Re: Was ist unterhaltsamer? im Forum Plaudereien geantwortet
Ganz recht. Vor allen Dingen dann, wenn es sich um Treppenhaus- tratsch handelt. Dann kommt die Dummheit richtig zur Sprache. d.h. sie findet ihre Bühne! von datDettchen
hat das Thema Klar + Richtigstellung im Forum Plaudereien eröffnet
Einige Teilnehmer ( Teilnehmerinnen ) mögen zu der Auffassung gelangt sein, ich sei ein bisserl deppert. Ich kann sie beruhigen, ich weiß genau die Grenze zw. Mord und Todesstrafe zu ziehen. Dabei brauche ich noch nicht einmal die juristische Unterstützung meines Mannes. Die Vergewaltigung eines 5jährigen Mädchens ist für mich Mord auf Zeit. Oder krasser: Mord an der Seele. Für ein solches Vergehen ist für mich die Todesstrafe durchaus vertretbar. Noch ein Wort zu den persönlichen Angriffen in den Kommentaren: Ich werde mit den Absendern, die zwischen Diskussion und pers. Angriffen nicht zu unterscheiden wissen, keine Zeile mehr Wechseln. Sie gehen mir den verlängerten Rücken runter. Sollte ich nach Auffassung des Admin zuviel gesagt bzw. in der Wahl der Worte vergriffen haben, bitte ich um eine kommentarlose Löschung meines Accounts. Soviel vom datDettchen
hat auf das Thema Re: Erschiessen - aber bitte sofort im Forum Aktuelle Themen geantwortet
So kann nur ein Mensch antworten, dem das ein solches Schicksal gleichgültig ist. Mir jedenfalls nicht. Was dem kleinen Kind widerfahren ist, treibt mir die Tränen in die Augen. datDettchen
hat auf das Thema Re: Erschiessen - aber bitte sofort im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hättest Du auch so geantwortet, wenn das Opfer Deine Tochter / Dein Enkel wäre???????? Dettchen
hat auf das Thema Re: Erschiessen - aber bitte sofort im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Vielleicht möchtest Du ihm noch einen Blumenkranz für seine Tat, sein tun überreichen? Na toll. Dettchen
hat auf das Thema Re: Erschiessen - aber bitte sofort im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Falsch Karl, in Indien gibt es sie und wird auch praktiziert, sofern Täter auf frischer Tat ertappt werden. Dettchen
hat auf das Thema Re: Erschiessen - aber bitte sofort im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Dieser Kerl, der ein 5jähriges Mädchen vergewaltigt ist in meinen Augen ein ganz miese S******n. Hier kenne ich weder Pardon noch Gnade. d.H. Er könnte sich aus meiner durchaus humanitären Sicht auch dazu entschließen, eine Nacht mit einer Cobra zu verbringen. Männer die sich an Kindern vergreifen, die sich an wehrlosen Menschen ertüchtigen, gehören nicht in diese Welt. Soweit ich informiert bin, wird die ind. Rechtssprechnung in meiner Richtung entscheiden. Und das ist gut so. die Meinung von datDettchen
hat das Thema Erschiessen - aber bitte sofort im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Lese gerade: 5jähriges Mädchen in Indien vergewaltigt. Kurzen Prozess mit diesen / oder diesem Geisteskranken. ! Auffassung !! von datDettchen

Anzeige